Problem beim einloggen!

09/26/2012 14:04 -Syndr0me#1
Hi Com,

ich habe da ein Problem und zwar ich habe das Game 3 mal neuinstalliert (mit dem neusten Client), Pc neugemacht, etc. Doch ich komme jedesmal bis zur Char. auswahl drücke Play und Al schließt sich ohne eine Meldung oder sonst etwas. Habe auch schon DirectX neu installiert Grafikkarten treiber auf den neusten stand gebracht etc. Doch ohne Erfolg habt Ihr vllt. nen Rat oder ne Idee was das sein kann?

Mfg.
09/26/2012 14:11 benzo11#2
me no speak your languano
09/26/2012 14:14 -Syndr0me#3
Hi Com,

I've got a problem and that I have reinstalled the game 3 times redone (with the latest client), Pc, etc. But every time I come up to the Char. selection and press Play Al closes without a message or anything. Have already installed DirectX new graphics card driver to the latest was brought etc. But have every1 a Idea what this is?

I have win7 Ultimate 64 bit.
09/26/2012 17:42 Clutch-Solution#4
Schonmal probiert alles im Patchclienten umstellen?
Screen Size, Texture Quality->Low,Windowed On, Language English
oder auch als Admin starten...

versuchs mal auf einem anderen server, mal schauen ob du da rein kommst...
09/26/2012 18:04 -Syndr0me#5
Quote:
Originally Posted by icekex View Post

Das hatte ich schon alles ausprobiert, doch ohne Erfolg. Komisch ist ja nur das ich bis zur Char. auswahl komme play drücke und alles zugeht.
09/26/2012 21:47 Bersi1888#6
wenn du nur ein char hast dann mach noch mal nen neuen und starte den ... hatte das problem mal das ich mit meinem main char nicht mehr ins game gekommen bin ist immer abgekackt musste vorher immer erst mit einem nachbarchar rein und dann wieder in die Charauswahl und dann mein Main nehmen ...
09/26/2012 23:02 Clutch-Solution#7
Quote:
Originally Posted by icekex View Post

Quote:
Originally Posted by Bersi1888 View Post
wenn du nur ein char hast dann mach noch mal nen neuen und starte den ... hatte das problem mal das ich mit meinem main char nicht mehr ins game gekommen bin ist immer abgekackt musste vorher immer erst mit einem nachbarchar rein und dann wieder in die Charauswahl und dann mein Main nehmen ...

keine ahnung was da falsch läuft, hast ja alles neu installed an treibern ect.
irgendwo ist der fehler / irgendetwas ist kaputt....
hast du noch andere "grafisch anspruchsvolle" games, funktionieren die?
09/27/2012 08:06 benzo11#8
What you did to solve problem? Would be nice to be noticed :p
09/27/2012 11:19 -Syndr0me#9
I needed a very specific graphics drivers for 64 bit. What I do not understand why I pick up the character came and then everything ended without notification. You noticed Benzo? :)
09/27/2012 18:14 Bornholm#10
specific graphic card drivers ? oO
Dude what graphic card do you have ?