[Bewerbung] Metin2 Sektion

02/23/2009 16:10 Walkhorn#1
*removed*
02/23/2009 16:13 .aNNdii##2
Absolutes JA
[+]erfahren
[+]höfflich, nett
[+]hilfsbereit
[+]rechtsschreibung
[+]in Metin2 bereich bekannt ^^
[+]ausserdem mag ich ihn xD
02/23/2009 16:13 Lowfyr#3
Sieht leider schlecht aus da wir uns bereits für Justoon als weiteren moderator entschieden haben, trotzallem danke für deine bewerbung.
02/23/2009 16:16 Walkhorn#4
Schade, ein Versuch war es trotzdem wert :(
02/23/2009 16:20 Franco309#5
Failed sry wenn ich des so sag aber ich find des kacke viele werden nicht als Mod genommen weil sie zuwenig Posts haben oder aus anderen Gründen hier ist ein sehr guter Member der richtige Erfahrung hat
02/23/2009 16:30 swaccountsstore#6
Code:
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
Ja, die habe ich. Solange der Autor die Frage nett und ruhig stellt ist das für mich kein Problem.
Aber auch wenn er kein "bitte" benutzt oder eine Antwort "verlangt" antworte ich ihm.
Ich würde ihm dann noch bitten das nächste mal es nicht so hektisch zu formulieren und ihm das Wort "bitte" ans Herz legen, aber eine Antwort würde er sicherlich bekommen.
naja ich kenn dich nicht persönlich, allerdings muss ich sagen das ich anfangs mit banjo1 sein nonpub angelbot probleme hatte, und du mir ehrlich gesagt keine große hilfe warst zudem du etwas arrogant gewirtk hast. wenn du allerdings dieser kritik possitiv gegeüber schaust und probierst das zu ändern währst du sicherlich ein guter mod;)

Mfg Painiger
02/23/2009 16:33 Walkhorn#7
Das tut mir Leid. Ich glaube es sollte kein großes Problem darstellen diesen Aspekt zu ändern, danke :)
02/23/2009 16:49 iMer#8
@Lwy ich würde es mir nochmal überlegen ob ihr nicht doch Traky (oder sogar beide) als Mod einstellt
Er wäre perfekt für den Modposten geeignet =)

iMer
02/23/2009 18:11 Rammsteiner#9
Warum willst du uns dein Alter nicht sagen? entweder bist du jung oder alt.

Jung waren wir alle mal und alt werden wir mal :)

ansonsten ja
02/23/2009 18:29 Lowfyr#10
Quote:
Originally Posted by iMer View Post
@Lwy ich würde es mir nochmal überlegen ob ihr nicht doch Traky (oder sogar beide) als Mod einstellt
Er wäre perfekt für den Modposten geeignet =)

iMer
Ich habe bewusst diese bewerbung offen gelassen da ich nicht sicher bin ob wir im metin2 bereich noch weitere mods benötigen.

Auch wenn es manche unbegreiflich finden das wir mod requests ablehnen, aber wir können nunmal nicht jeden nehmen, schon allein aus organisatorischen gründen.
02/23/2009 18:38 Paylasici#11
Und du hast mich meistens ''beleidigt'',
vieleicht weil ich dich generft hatte z.b
als ich gesagt habe das ProjektX nie die Files bekommen wird.

Aber ihr besser gesagt wir, war ein bisschen Beteiligt
haben es geschafft die LongJu2 FTP Seite zu häcken.
Hacken ist nicht das richtige Wort,
ihr habt einfach gerraten und das PW war richtig. ;)

Trozdem geb ich dir ein absolutes JA!
02/23/2009 19:04 Walkhorn#12
Beleidigungen waren das nicht, eher Anschuldigungen :D
Du hast mir aber auch wirklich sehr viel vor den Kopf geworfen und ich hab dir mal deine "Taten" aufgezählt, aber letztendlich sind wir ja als Freunde aus der Sache rausgegangen.
02/23/2009 19:10 °Remus°#13
obwohl ich so meine differenzen mit traky habe denke ich das er als mod geeignet wäre,
wenn wir wirklich noch einen mod in der m2 section brauchen dann hätte er auf jeden fall gute chancen, er supportet viel per pm und im icq solange man sich angemessen verhält
02/23/2009 20:05 banjo1#14
Meiner Meinung nach gut geeignet.
02/23/2009 20:26 Vulcanraven#15
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Ich habe bewusst diese bewerbung offen gelassen da ich nicht sicher bin ob wir im metin2 bereich noch weitere mods benötigen.

Auch wenn es manche unbegreiflich finden das wir mod requests ablehnen, aber wir können nunmal nicht jeden nehmen, schon allein aus organisatorischen gründen.
Nehm ihn auch auf, werde mich nun etwas zurückziehen hab viel zutuhn im RL.
Heißt aber nicht das ich nicht Online komme oder was mache :P

Und ich erklär den neuen Mods dann auch die Grundlagen.