Aldi Talk Nano Sim

09/25/2012 20:54 froggyice#1
Peace Comm
Ich brauche eine nano sim karte von aldi talk (also auch neue nummer alles neu ) und deswegen wollte ich euch fragen ( weil der nächste aldi sehr weit weg ist) ob ich da reingehen muss und eine sim karte wie immer kaufen muss und sagen muss, dass ich eine nano will, oder ob ich die bestellen muss über telefon oder wie das geht...)
09/25/2012 20:57 lukas_k#2
Ruf am besten bei der Hotline an, die können dir da weiter helfen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nächstes mal bitte in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Section.
#Reported (moverequest)
09/25/2012 21:00 XenoX™#3
Du musst nur die Hotline anrufen,die schicken dir dann eine Nana simkarte kostelos nach hause.Du musst auch für die Freischaltungs nichts bezahlen.Du kannst sogar deine Nummer behalten ;)
09/25/2012 21:03 froggyice#4
danke sry ich wusste nciht dass es eine smartphones section gibt
09/25/2012 21:09 Faultyclones#5
Du kannst auch ganz einfach im nächsten Internetcafe nachfragen ob die dir die Karte schneiden.
Die machen das eig. Immer :)
09/25/2012 21:12 froggyice#6
in einem intrernetcafe ? :) kann man so eine karte auch direkt im aldi markt holen ?
09/25/2012 21:32 lukas_k#7
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Du kannst auch ganz einfach im nächsten Internetcafe nachfragen ob die dir die Karte schneiden.
Die machen das eig. Immer :)
Kann man zwar versuchen, aber wenn was schief geht ist die SIM kaputt und man hat dann keine, bis Ersatz da ist ^^