PS3 Spiele auf Konsole speichern?

09/25/2012 14:16 Pyrolex#1
Moin epvpler, ich hatte da eine Frage, ich habe zu Hause 5 PS3 Spiele und eine 320 GB Konsole (Slim), nun wollte ich fragen ob es möglich ist die PS3 Spiele die ich besitze auf die Konsole zu speichern, damit ich nicht mehr die CD reinpacken muss. Wäre dies möglich? Falls ja, legal oder muss man da Hacks oder was Anderes benutzen?

Mehr wollte ich auch nicht wissen,
hoffe auf hilfreiche Antworten.

mfg
09/25/2012 15:09 F.Gump#2
nein das geht nicht
09/25/2012 15:19 Pyrolex#3
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
nein das geht nicht
Hm, hört sich schonmal schlecht an.. :o
Ich hatte mal gelesen dass es funktioniere, kann es nur nicht mehr finden.
09/25/2012 15:25 F.Gump#4
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Hm, hört sich schonmal schlecht an.. :o
Ich hatte mal gelesen dass es funktioniere, kann es nur nicht mehr finden.
wenn du spiele im playstation store kaufst dann geht das, weil die spiele gedownloadet werden und nicht via cd geliefert werden.
09/25/2012 15:32 Pyrolex#5
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
wenn du spiele im playstation store kaufst dann geht das, weil die spiele gedownloadet werden und nicht via cd geliefert werden.
Wenn es zum Beispiel in Media-Markt ein Angebot gibt, als Beispiel BF3 5€, ist der dann auch automatisch im Playstation Store? Dann kann ich ja gleich alle Spiele von dort runterladen..
09/25/2012 15:34 F.Gump#6
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Wenn es zum Beispiel in Media-Markt ein Angebot gibt, als Beispiel BF3 5€, ist der dann auch automatisch im Playstation Store? Dann kann ich ja gleich alle Spiele von dort runterladen..
Nein. Ich find den Store persönlich überteuert, lade hin und wieder trotzdem mal was runter.


09/25/2012 15:34 ̶.ѕмøĸεƦȤȤ™#7
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Wenn es zum Beispiel in Media-Markt ein Angebot gibt, als Beispiel BF3 5€, ist der dann auch automatisch im Playstation Store? Dann kann ich ja gleich alle Spiele von dort runterladen..
Nein Playstation Store hat seine eigenen Preise und dann wird dort BF3 für den normalen Preis dort sein und bei Media-Markt für 5€ was dir aber sowieso nichts bringen wird weil bei den Preisen wirst du keins erwischen :awesome:
09/25/2012 15:48 Pyrolex#8
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Nein. Ich find den Store persönlich überteuert, lade hin und wieder trotzdem mal was runter.


Wenn es dort überteuert ist, dann lohnt sich das nicht wirklich. :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by ̶.ѕмøĸεƦȤȤ™ View Post
Nein Playstation Store hat seine eigenen Preise und dann wird dort BF3 für den normalen Preis dort sein und bei Media-Markt für 5€ was dir aber sowieso nichts bringen wird weil bei den Preisen wirst du keins erwischen :awesome:
Ja war ja auch nur ein Beispiel. :rolleyes:
09/25/2012 15:50 F.Gump#9
Musst noch bedenken das nicht alles teurer ist, jedoch das meiste. Manchmal kosten die auch gleich.

Ich bevorzuge dennoch es im Store zu kaufen (außer es sind neue Spiele like Borderlands 2)
Wieso?
Wenn man sich z.B Borderlands 1 kauft kann man es noch sharen (schreib mir ne PN falls du wissen willst was das ist, solltest du es nicht wissen) und man kriegt dadurch wieder 5€
09/25/2012 15:52 LordFlorax#10
hab borderlands durch ps+, falls dus brauchst?
09/25/2012 15:56 F.Gump#11
Quote:
Originally Posted by LordFlorax View Post
hab borderlands durch ps+, falls dus brauchst?
hast mal ne PN :)

ich denke Pyrolex Fragen sind alle geklärt
09/25/2012 15:56 lolhii#12
Du musst es mal so sehen :

Wenn es funktionieren würde, müsste man sich nur Spiele in der Videothek ausleihen und installieren :awesome:

Das wäre ein Verlustgeschäft :)
09/25/2012 16:04 Pyrolex#13
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
hast mal ne PN :)

ich denke Pyrolex Fragen sind alle geklärt
Jop hat sich geklärt, kann geclosed werden.

Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Du musst es mal so denken :

Wenn es funktionieren würde, müsste man sich nur Spiele in der Videothek ausleihen und installieren :awesome:

Das wäre ein Verlustgeschäft :)
Schade. :o