Bitte Hilfe

09/24/2012 21:03 Lamborider#1
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter: Mein Dayz hat einfach ei nGrafikproblem, wenn ich zB... auf Bäume sehe, die in Richtung Sonne sind, wird dort alles verdammt dunkel, dass ich kaum was sehen kann und auch der Boden weist lila färbungen auf -.- Ich bin echt langsam am Ende, und der Licht Schatten Wechsel ist auch sehr misteriös
09/24/2012 21:09 Insanely#2
Schau dir mal die Grafikeinstellungen an oder haste das schon getan?, Hast du Arma2 Gekauft oder spielst du mit der Arma2 Free Version. Grafikkarte veraltet?
09/24/2012 21:09 eenergizzed.*#3
Versuch mal STRG (oder war es Alt?:D) + - auf dem Numpad und danach einfach flush eintippen..
09/24/2012 21:10 Insanely#4
Hat nichts mit Grafikbugs zutun meiner Meinung nach ;)
09/24/2012 21:12 eenergizzed.*#5
Quote:
Originally Posted by Insanely View Post
Hat nichts mit Grafikbugs zutun meiner Meinung nach ;)
Kann doch sein, dass es trotzdem hilft?
Ausprobieren kann man ja..

Außerdem denke ich mal jeder der so ein Problem hat wird zuerst in die Einstellungen gucken & wenn er die free Version hat, hat er einfach nur keine HD Texturen und nicht solche Grafikprobleme also. ;)
09/24/2012 21:12 Lamborider#6
der pc ist neu, grafikkarte auch, alle andernen spiele laufen auch super <.< und ja, grafikeinstellugnen habe ich schon geändert, dass mit flush noch nicht... was soll das bewirken?
09/24/2012 21:13 Insanely#7
Flush setzt deinen Grafikspeicher (glaube ich) zurück auf jedenfall reduziert er bei mir Grafikbugs z.b. die Artefakte die man meist an Airfields bekommt.