Ich Level Deinen CoD PS3 Account

09/24/2012 20:07 DuBsKiLLzZ#1
Ich Level eure ps3 accounts (cod)

Hallo zusammen ich bin DuBsKiLLzZ
Ich biete euch einen nennen wir es mal Levelservice für alle cod Teile an.

Nun zum Geschäftlichen Service Je nach cod Teil und Levelhöhe sind die preise unterschiedlich.

Grob geschätzt (verhandelbar)
Mw3: Eine Prestige 10-20 €
Blackops: Eine Prestige 10€
Mw2: Eine Prestige 5€
[Auch mit Elite Gold bezahlbar]
Natürlich werde ich eine Prestige nicht an einem Tag schaffen da ich ein recht guter Spieler bin würde ich mal schätzen so ein wochenende pro Pestige da müsst ihr mich auch verstehen.

Ihr könnt mich in skype adden unter : DuBsKiLLzZ
Meine E-mail lautet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr müsst mir nur eure accountdaten senden und abwarten.
Natürlich werde ich euren account nich klauen oder sonstiges mit ihm machen.
Sonst würde ich mich Damit Strafbar mache.
Wichtig: IHR KÖNNT AUCH MIT PAYSAFECARD BEZAHLEN (Die gibts an jeder Tankstelle)

MFG DuBsKiLLzZ bei Fragen oder sonstigem einfach MELDEN!!!
09/24/2012 20:28 docтor ѕнeldoɴ cooper#2
Kommt in die Trading Sektion.
09/24/2012 20:34 DuBsKiLLzZ#3
Quote:
Originally Posted by docтor ѕнeldoɴ cooper View Post
Kommt in die Trading Sektion.
ok thx ;)
09/24/2012 20:35 ŠαЙ#4
abgesehn davon das du uns eig. dafür bezahlen müsstest das wir dich mit unserm Account spielen lassen.
Man kauft sich ein Spiel um damit zuspielen also warum Spiel kaufen und es dir dann geben damit du es levelst, wir dir dann noch Geld geben sollen und dann der ganze Spielespaß weg ist weil man nichts mehr Freischalten kann.
Außerdem gibt es doch genug hacker-Lobbys dafür...
09/24/2012 20:37 DuBsKiLLzZ#5
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
abgesehn davon das du uns eig. dafür bezahlen müsstest das wir dich mit unserm Account spielen lassen.
Man kauft sich ein Spiel um damit zuspielen also warum Spiel kaufen und es dir dann geben damit du es levelst, wir dir dann noch Geld geben sollen und dann der ganze Spielespaß weg ist weil man nichts mehr Freischalten kann.
Außerdem gibt es doch genug hacker-Lobbys dafür...
Ja hast ja recht aber manche Leute machens naja ich hab spaß und verdiene dabei etwas also warum nicht .
09/24/2012 20:44 ŠαЙ#6
Quote:
Originally Posted by DuBsKiLLzZ View Post
Ja hast ja recht aber manche Leute machens naja ich hab spaß und verdiene dabei etwas also warum nicht .
:) ja war ja auch nur meine Meinung.
Schilmm finde ich es auch nicht aber ich bin einer der das einfach selber erleben muss :D (das Leveln und so)
09/24/2012 21:18 DuBsKiLLzZ#7
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
:) ja war ja auch nur meine Meinung.
Schilmm finde ich es auch nicht aber ich bin einer der das einfach selber erleben muss :D (das Leveln und so)
Haha ja man so muss des sein ;)
09/25/2012 06:45 Jeaser#8
also für mw3 währen mir 10-20 euro auf jeden zu teuer ,
da es erstens nein scheiss spiel ist :D
und ich wen doppel ep ist und man sich doppel ep im shop hollt locker 4-5 prestiges in 2-3 tagen schaffe
09/25/2012 07:08 DuBsKiLLzZ#9
Quote:
Originally Posted by Jeaser View Post
also für mw3 währen mir 10-20 euro auf jeden zu teuer ,
da es erstens nein scheiss spiel ist :D
und ich wen doppel ep ist und man sich doppel ep im shop hollt locker 4-5 prestiges in 2-3 tagen schaffe
Ja aber seh es doch mal von meiner Seite was glaubst du warum kostet es 10-20€ ganz einfach weils ein scheiss spiel ist un wenn ich dowas mache dann dauert es eben weil ich hab auchn realife deswegen brauch ich auchn bisschen Zeit.
09/25/2012 08:34 Menan#10
#closed