Bitte um Hilfe !

09/24/2012 16:45 Tactination#1
Hallo liebe EPVP COMMUNITY !
Ich habe mich dazu entschlossen mir WOW zu kaufen !!
So nun meinen welche das man sich WOW nicht kaufen muss sondern nur Wrath of the Lich King (Add-on) Etc kaufen muss.. Stimmt das ?
Was muss ich alles kaufen um zocken zu können ersmal bis 80 das reicht mir!
Wie läuft das jetzt gerade ich bin vollkommen durcheinander bitte um Hilfe
Mfg TAC !:handsdown:
09/24/2012 16:51 Ramosh#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Damit kannste bis 80 spielen.
09/24/2012 16:53 Asgardian#3
Kauf dir Classic. Schliesse ein Abo ab. Dann bekommste die Addons BC und Cata gratis. Dann kaufste dir MOP
09/24/2012 16:56 Ramosh#4
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Kauf dir Classic. Schliesse ein Abo ab. Dann bekommste die Addons BC und Cata gratis. Dann kaufste dir MOP
Was für ein Abo? Sowas habe ich noch nie gehört.
09/24/2012 16:58 kismet#5
Wenn du nur bis LvL 80 spielen willst, ist vermutlich folgendes am günstigsten:

1. kauf dir WoW Classic
2. seit 19.09 haben Abonnenten kostenlos vollen Zugriff auf beide Erweiterungen (The Burning Crusade und Wrath of the Lich King) = LvL 80
(wobei ich nicht genau weiß, wann das Abo abgeschlossen sein muss.)

Edit: ich war zu spät :)
Edit2: ramosh, das genau das steht doch in deinem Link.
09/24/2012 17:32 Tactination#6
Das Problem ist ich kann zurzeit nur per Paysafecard bezahlen & deswegen suche ich eine Seite wo ich es kaufen kann!! Kann mir jemand eine Sichere Seite Schicken + Faire Preise.
09/24/2012 17:47 norp#7
Was hier aufschlägt ist wirklich sagenhaft, wie oft willst Du die gleichen Fragen eigentlich noch stellen? Mach doch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter, wenn noch was unklar ist bzw. lies dort nochmal nach, falls Dir hier jemand einen unmerged empfiehlt.

Don't feed the troll, traurig sowas.
09/25/2012 09:44 Asgardian#8
Quote:
Originally Posted by ramosh View Post
Was für ein Abo? Sowas habe ich noch nie gehört.
Zusätzlich haben World of Warcraft-Abonnenten ab heute kostenlos vollen Zugriff auf beide Erweiterungen (The Burning Crusade und Wrath of the Lich King) auch wenn sie diese zuvor nicht erworben hatten.

Das meine ich :-)
09/26/2012 08:44 Der Anbieter#9
Quote:
Originally Posted by Tactination View Post
Das Problem ist ich kann zurzeit nur per Paysafecard bezahlen & deswegen suche ich eine Seite wo ich es kaufen kann!! Kann mir jemand eine Sichere Seite Schicken + Faire Preise.
Im ElitePvPers Store ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]