[RELEASE] TuT für Oyunu Client Archiver

09/24/2012 14:57 XxKeynanxX#1
Guten Abend liebe ElitePvPers!

Da mir aufgefallen ist das sehr viele Probleme mit dem Archiver des Oyunu Clients haben, möchte ich euch heute Erklären wie man ihn richtig benutz!

1. Ihr ladet euch den Client + Entpacker hier runter ->> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Dann Entpackt ihr den Client + Archiver mit einem Entpackungsprogramm (WinRaR oder WinZip )
3. Um jetzt eine Datei aus dem "Pack" Ordner zu Entpacken (Z.b Root) kopiert ihr die "root.oyu / .nun" aus dem Pack ordner und fügt sie in den Archiver Ordner ein
4. Ihr öfnnet die "extract" (XML File) mit Notepad++ (oder anderes Textprogramm)
5. Dort gibt ihr dann folgendes ein:
PHP Code:
<Buildfile version="1.1">
    <
Action type="extract" archivePath="C:\Users\EUER BENUTZERNAME\Desktop\Archiver\root" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="root_pack.xml" />
</
Buildfile
5.1. oder ihr Klickt oben auf den pfad eures Ordners und Kopiert den Pfad und fügt ihn bei "ArchivePath ein
6.Bei XmlPath schreibt ihr "root_pack.xml hin
7Abspeichern und die Extract_xml auf den Archiver zeihen (nicht die root!)
8.Die Entpackte root ist nun im "Source" Ordner der sich beim Entpacken erstellt haben müsste, dort könnt ihr sie bearbeiten
9.Ist die root fertig bearbeitet löscht ihr die alten root.oyu/nun dateien aus dem ordner und zieht die "root_pack" auf den Archiver
10.Jetzt müssten sich 2 neue root dateien gebildet haben die ihr dann einfach in euren Client kopieren könnt.
11.Freuen und Spielen :)

Dies war mein erstes TuT hier ich hoffe es hat euch geholfen / gefallen
bei Problemen könnt ihr mich gerne Pn' :)

MfG XxKeynanxX
09/24/2012 15:00 Yeru#2
Genau so wie jeder anderer Archiver.
Und daher total unnutz, ist einfach so!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2012 15:05 XxKeynanxX#3
Trotzdem verstehens manche ja nicht ich meine lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!
09/24/2012 15:23 Teh Plex#4
Quote:
Originally Posted by XxKeynanxX View Post
Trotzdem verstehens manche ja nicht ich meine lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!
Das sollte jeder wissen und wenn's so wäre dann könnte jeder hier neue TuT's & Release's ,machen :facepalm:
09/24/2012 15:29 XxKeynanxX#5
Ich habe das Tut was yeru hier gepostet hat zum Beispiel nicht verstanden manche wissen es halt nicht
09/24/2012 15:45 •kяyteя•#6
Wenn es jemand nicht versteht, kann er einen Thread in der
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sektion
eröffnen und dort alles erfragen und so oft hab ich jetzt nicht gelesen das es
jemand nicht hinbekommen hat, von daher unnötig.
09/24/2012 15:53 XxKeynanxX#7
Ja Sry war ja nur gut gemeint
09/24/2012 15:59 [The]Domco#8
Very good tutorial for mental retards ...