Last Chaos und Cheat Engine?

02/22/2009 17:14 rabbatz#1
Hi all

last chaos mit cheat engine zu hacken ist ja schon ne gute sache wenn da nicht nur immer diese sch**** disconnects wären! aber das ist nicht meine frage! xD
meine frage ist wenn ich mit cheat engine die values von items eingebe (z.B. die anzahl) und dann verbrauche und nach veränderten values suche und sie dann auch finde kann ich ja die anzahl verändern!
aber cheat engine verändert ja nur live die values im speicher des spieles
gibt es denn eine möglichkeit die values so zu verändern dass es auch so ist?
also das man dann auch praktisch mehr von den jeweiligen items hat?
oder muss ich da wieder mit winhex ran?

vielen dank schon mal im vorraus!!!
02/22/2009 17:18 Thr!ce#2
Cheatengine verändert die Werte nur im Speicher, d.h Clientside.
In der Regel werden Werte wie Health, Level, Gold etc. jedoch Serverside gespeichert.

Ergo nein.
02/22/2009 18:09 rabbatz#3
gibt es irgendeine andere möglichkeit attack speed bzw speedhack oder range hack zu verändern das heisst ohne ce???
02/22/2009 18:15 Thr!ce#4
Musste eigentlich "nur" QueryPerformanceCounter hooken, glaube so macht CE das aber auch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2009 19:37 rabbatz#5
ist das jetzt auch ein live hex editor oder wie?
muss ich da die gleichen values verwenden?
02/22/2009 23:34 rabbatz#6
weiß keiner mehr ne antwort?
02/23/2009 01:01 rabbatz#7
ich hab mir das jetzt nochmal durchgelesen und hab gemerkt dass das eigentlich doch das gleiche wie ce is bloß dass es genauer arbeitet??? oder?
und wenn nicht kann es dann die werter eines z.b. hp trank so verändern dass es im endeffekt auch so viel ist also dass man dann auch genau die anzahl des items verwenden kann die man eingegeben hat??
bitte helft mir ich bin verwirrt!
02/23/2009 12:57 Thr!ce#8
Wenn das alles so einfach wäre, würde es wohl jeder machen, oder?
Les dir am besten einfach ma Tutorials zu AutoAssembler und CheatEngine durch.

Wegen dem Hooken: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Triple Posts sind btw nich so gern gesehen :P, gibt sowas wie ne Editfunktion.
02/24/2009 20:03 rabbatz#9
danke!!! oh ok beim nächsten mal editier ich dann! hat mir eig schon mal jemand gesagt aber hab vergessen :s

"edit": ja ähm hab da nach gegooglet aber ich hab nich wirklich ahunung vom hooken, das heisst das is alles schon mehr so in der pro sprache ich versteh das nich richtig bräuchte irgwelche ergebnisse die mehr anfängerfreundlich sind^^