Origin Acc geklaut und hier verschenkt, was tun?

09/24/2012 04:08 Baaaawz ヅ#1
Nabend zusammen, mein origin account wurde gestohlen und hier verschenkt.

Ich weiß nur nicht wie ich da am besten vorgehe. Ich werde mich noch ein wenig mit dem Support rumschlagen, würde aber gerne Strafanzeige gegen den User machen, der diesen Account hier auf Epvpers verschenkt hat.

Meine Frage ist nun: Gibt Epvpers in solchen Fällen die Userdaten an die Ermittler weiter oder nicht?

Es handelt sich übrigens genau um diesen Account: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diesen hatte ich längere Zeit her auf EPVPers getauscht ( über Middleman ). Am selbigen Tag hat derjenige sich auch in meine Emailadresse eingeloggt um 18 Uhr den Emailchange bestätigt (andere emailadresse).

Die dort angegebene Emailadresse wurde kurzzeitig vom Middleman genutzt zum changen.

Für Tipps bin ich dankbar. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten vom Support gibt!
09/24/2012 05:12 Mythako#2
Du kannst eig nicht mehr tun als das was du gerade tust, mit denn Supportern rumschlagen und Beten das es klappt.
09/24/2012 08:09 lukas_k#3
Geh zur Polizei, die können dann von Elitepvpers die IP bekommen. Solltest du keine Beweise haben sieht es aber nicht gut aus...
09/24/2012 08:14 x0NY :$#4
Anzeige könnte eventuell helfen.
Mach es einfach mal.
09/24/2012 09:17 Baaaawz ヅ#5
Habe mit dem Support gesprochen, die geben den Acc nicht raus. Anzeige wurde gestellt.

Die Erfolgsaussichten sind gering, da nicht jeder ISP die IPs lange speichert.

#Kann wieder Dicht gemacht werden, ich kann hier kein Thema schließen...