Problem mit Connection?

09/24/2012 01:04 RiTTeRSp0RTx3#1
Hallo liebe Community :D Ich wollte heut ma wieder NFS zocken ,doch als ich schon ins game gejoint bin hab ich schon ma keinen spieler gesehen. Dann hab ich ein Multiplayer-Rennen versucht... Irgendwann nach langem laden bin ich dann wieder in den Free Roam versetzt worden.. und dann kam unten links im Chat-Fenster mit :"neterror_connect_peer_timeout"...

Kann mir irgendeiner helfen? ;D

Danke schon mal im vorraus ! :bandit:
09/24/2012 01:23 needforfish#2
einfach mal neu einloggen... ps das mit brain.exe einfach unschlagbar..
09/24/2012 01:33 haqy#3
What?
09/24/2012 04:59 needforfish#4
ask google translater... ps.. this was german..
09/24/2012 14:14 Maxi8888#5
Quote:
Originally Posted by RiTTeRSp0RTx3 View Post
Hallo liebe Community :D Ich wollte heut ma wieder NFS zocken ,doch als ich schon ins game gejoint bin hab ich schon ma keinen spieler gesehen. Dann hab ich ein Multiplayer-Rennen versucht... Irgendwann nach langem laden bin ich dann wieder in den Free Roam versetzt worden.. und dann kam unten links im Chat-Fenster mit :"neterror_connect_peer_timeout"...

Kann mir irgendeiner helfen? ;D

Danke schon mal im vorraus ! :bandit:
Wenn du noch von früher gewohnt bist in der Lobby "R" zu drücken für bereit, dann liegt das daran. Wenn du jetzt "R" drückst, fliegste automatisch aus der Lobby, du musst auf bereit klicken ;)
09/24/2012 16:53 RiTTeRSp0RTx3#6
@needforfish : Das mit dem neu einloggen hab ich schon 30x versucht , funktioniert nicht :D

@maxi Habe auf bereit geklickt usw... nur ich sehe auch so auf der Map keine Spieler , ma schaun obs jetzt funktioniert

edit kommt gleich

Trz. Danke an euch ;) könnt mich ja ma Ingame adden : Reptiix

EDIT: Haha jetzt geht es :D Thread kann geclosed werden.
Danke
09/24/2012 17:47 JohnHeatz#7
#Closed as requested