doppel loot?

09/23/2012 19:47 redmx#1
morgen,

ich war heute ein wenig in der gegend um die cof unterwegs, als jemand nach spielern für seine gruppe fragte. jetzt kommt die krux: die gesuchten spieler sollten sich mit "doppel loot" auskennen?

hat jemand von euch dazu näheres?
09/23/2012 19:49 ThunfischXX#2
jo gibt nen exploit womit du die COF boxen +2 bekommst.
mit minimalen zeitaufwand
09/23/2012 20:05 Velgor#3
Wuerde ich aber nicht oefters machen, sonst war die ganze muehe umsonst^^
09/23/2012 22:22 buyakala#4
wieso ??? will anet 100 tausend menschen bannen oder mehr???

du findest keine gruppe ohne einen ele für die flammenzittadele und das machen leute täglich 10-12 mal und 100k+ leute

mfg
buya
09/23/2012 22:39 soundofshadow#5
wie funktionier das ganze (auch wenn wir dann hier eigendlich in der falschen sektion sind....evntl zu Hacks und Exploits moven!)

würde mich interessieren
09/23/2012 22:55 Velgor#6
Quote:
Originally Posted by buyakala View Post
du findest keine gruppe ohne einen ele für die flammenzittadele
Was hat ein Ele damit zu tun?

Ich wuerde ihn nicht benutzen vorallem oefters, wegen denn 3 Minuten Zeitersparnis pro Run etwas zu Riskieren ist es nicht Wert.

Der Bug ist kurz vorm Endboss wenn man ihn benutzt kann man die 2 Truhe am Ende nochmal loten
09/23/2012 23:09 dacx#7
Quote:
Originally Posted by soundofshadow View Post
wie funktionier das ganze (auch wenn wir dann hier eigendlich in der falschen sektion sind....evntl zu Hacks und Exploits moven!)

würde mich interessieren
Quote:
Originally Posted by infslash View Post
exploit: während magg die bombe am tor legt, verlassen alle den Raum. Magg stirbt und muss wiederbelebt werden: danach darf nicht mit magg gesprochen werden. Im anschluss jumpt man über die rechte fackel auf die felswand und kann hinters verschlossene tor
dort macht man diesen riesen kristall kaputt
man lootet die truhe und redet mit magg, welcher nun die bombe in sicherheit legt, also ohne angegriffen zu werden -> man bekommt die ausgelassene truhe und die endtruhe nochmal

Edit: ja aber jetzt die frage, ob man dafür bann bekommen könnte ^^ weil das is ja sehr lukrativ -> kaum repkosten + 5 extra marken
Hier hast du deine Antwort.
09/23/2012 23:22 ThunfischXX#8
Der ganze exploit isses aber nicht. Man kann noch eine Box bekommen...
09/24/2012 03:27 infslash#9
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Der ganze exploit isses aber nicht. Man kann noch eine Box bekommen...
In einem Run insgesamt vier truhen + Inzanzenbelohnung oder?

Einmal die zich Kugeln dem Magg bringen, dann die Bosstruhe, dann die "Vorbosstruhe" und dann die Bosstruhe nochmal. Oder gibts noch eine?

Außerdem habe ich vergessen zu erwähnen, dass nach dem loot der bosstruhe nicht mit magg geredet werden darf, bevor man nicht die instanzenbelohnung bekommen hat.
Sonst bekommt man zwar die ganzen truhen, aber die anderen Marken+silber+Ep nicht mehr und man kann die instanz nicht direkt verlassen (sondern muss laufen)

Edit: Habe mal eben ein Thread zum Exploit aufgemacht, damit mehr leute ihn sehen. Dort kannste auch das mit der extraextra-Box erklären ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Ich glaube ich weiß nun welche extraextra Truhe du meinst, Thunfisch. Habe die auch in den Thread reingeschrieben.
09/25/2012 11:48 Velgor#10
Quote:
Originally Posted by seductive' View Post
Du weißt schon, dass der Bug, wo Magg sich bei der Lava zu dich hinteleportiert, auch ein Exploit ist? Normal musst du dich durchkämpfen und ich kenne kaum, nein, sogar niemanden, der sowas macht.

Wenn du diesen Exploit schon nutzt, kannst du auch über die Wand hüpfen und die Truhe zweimal looten.
Das ist aber auch nichts im Vergleich das man sich Marken und Geld Exploitet...
Naja...
Quote:
Fixed an exploit in Magg’s chain that was allowing players to skip the entire dungeon and still be rewarded.