STÄNDIGE GM-HACKER

09/23/2012 16:41 Reigen#1
*liest eh keiner

Ja ständig komme Leute auf meinen Server und machen sich GM Rechte. Ich habe in den CONFIGS den P2P Port geändert. Was muss ich denn noch machen?

#closerequest
09/23/2012 17:02 Yiv#2
Was ist denn dein Problem?
09/23/2012 17:05 Prσfizσcker94#3
Nach 18 min closed er seinen Post. Wie geil :D
09/23/2012 17:33 Lauling#4
2010 oder neuere files benutzten, oder appitool fixxen, p2p ports ändern in der gam nach ineedmoney suchen und ersetzen.
09/23/2012 17:56 Reigen#5
habe 2010er files (kay331) und p2p ports hab ich gefixxt. Welche gamedatei meinst du? Und wie fixxe ich die? Dachte das war mit Hex Editor usw.
09/23/2012 17:59 Lauling#6
merkwürdig, bei den 2011 files sollte das schon gefixxt sein, da kommt nur die regipage in frage!

die gamefile solltest du mit dem Hex editor öffnen, du findest sie im game ordner.

mfg
09/23/2012 18:48 Reigen#7
meinst du die game.core?
Im game Ordner habe ich keine Datei namens "game"
09/23/2012 19:28 Ʀyuzaki#8
Die Game-Datei kann entweder direkt in den Game-Ordnern sein oder als Verknüpfung im share ordner liegen. Ich schätze mal, da bei dir das erste nicht zutrieft laut dir, das die Game im share Ordner liegt. Lad dir die Game runter und öffne sie mit einem x-beliebigen Hex-Editor und such nach "SHOWMETHEMONEY" und ändere dies zu irgendwas was(es darf halt eben nur den String ersetzen und nicht überschreiben)
09/23/2012 19:51 Reigen#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Muss ich jetzt...

..."Suchen und Ersetzen" machen
...Hex Codes (rote markierung) ändern
...Oder dieses Text-Wirrwarr ändern?

Also ich habs jetzt mit "suchen und ersetzen" gemacht. Wenn ich jetzt Server starten will bekomme ich die Meldung "start.sh Permission denied" und noch weitee ähnliche Meldungen

Ich habe in der SuFu gesehen, dass das mit dem CHMOD zu tun hat. Jetzt ist FileZilla aber schon seit 3 Minuten dabei sämtliche Dateiberechtigungen von /home/game auzf 777 zu setzen und langsam hab ich das Gefühl, dass es keinen Unterschied zwischen dem Api-Tool und dem Fixx gibt: Beide zerstören den Server und kosten den Betreiber ne Menge Zeit und nerven.

/edit
So ich hatte Recht! Nachdem ich die Rechte überall auf 777 gesetzt habe kommt folgender Fehler wenn ich "./start" eingebe:

PHP Code:
libexec/ld-elf.so.1: ./authShared object has no run-time symbol table
libexec
/ld-elf.so.1: ./gameShared object has no run-time symbol table
libexec
/ld-elf.so.1: ./gameShared object has no run-time symbol table 
Nochmals recht herzlichen Dank an Infinity und nico_w. Echt konstruktiv -.-
Ein Server mehr der deswegen down gegangen ist.