DayZ Bypass

09/23/2012 14:48 gegi123#1
Gibt es ein Tutorial wie man einen Bypass für DayZ scriptet?
Oder woher könnt ihr das alle?
09/23/2012 14:49 shive#2
Gibt es nicht und selber scripten oder einen detecteten kaufen. :)
09/23/2012 14:55 nico_w#3
"Wir alle" können das sicherlich nicht.
Zum programmieren von 'nem Bypass gehört ein wenig mehr dazu als nur zu wissen "wie ein Bypass programmiert wird". Du solltest Reverse-Engineering-Kenntnisse mitbringen, dich ordentlich in die Materie BattlEye einarbeiten und dann erstmal davon ausgehen dass deine ersten Versuche wahrscheinlich mit nem Ban enden werden.
Und ein Bypass wird nicht gescripted sondern programmiert, mit Skriptsprachen kommt man da nicht allzuweit :p
09/23/2012 15:39 Darius'#4
Wie Nico sagt, ein Bypass ist kein Kinderspiel.
Man kann dazu kein TuT schreiben, wiel zu aufwendig.
Um ein Bypass zu machen muss man die Sprachen beherschen, was schwirig genug ist.
Und das reicht nochlange nicht.
Das heißt hole dir aijunkie, hast einen der besten bypässe.

lg
09/23/2012 15:52 gegi123#5
Welche Sprachen muss man können?
09/23/2012 16:07 nico_w#6
In jeden Fall hilfreich: ASM-Kenntnisse
Benötigt: Kenntnisse mit C++, C, Delphi oder vergleichbarem. C# sollte auch gehen (wobei ich da C# wohl eher als letzten Ausweg sehe)
Aber wenn man fragt, welche Sprachen man dafür können muss, dann sollte man sich glaub ich erstmal mit einer davon beschäftigen bevor man direkt anfängt sowas zu programmieren.
09/23/2012 16:53 Littleminer#7
Quote:
Originally Posted by gegi123 View Post
Gibt es ein Tutorial wie man einen Bypass für DayZ scriptet?
Oder woher könnt ihr das alle?
Wie es oben bereits angesprochen wurde, ist es kein Kinderspiel ^.° du wirst es auch nicht innerhalb von einer Woche lernen können.. Also wirst du jemanden suchen müssen der dir das Programmiert oder dir einen Crash-Kurs in Sachen Programmieren geben wird.

Auserdem ist ein ByPass in DayZ unnötig. Meiner Meinung nach. :)

Play right, Play safe!
09/23/2012 17:40 Hupfi10#8
Du kannst dir keinen ByPass Scripten.

C++ ist für BE empfehlenswert, jedoch denke ich, dass hier die wenigsten zu sowas in der Lage sind. Die einfachere Variante ist, schätze ich einen zu kaufen. Ab 10€ / Monat bekommst du ordentliche Tools