Instanz adden?

09/22/2012 22:41 iBoss#1
Guten Abend,
habe mir überlegt eine Malephar Instanz zu adden, wie auf Dusk Online damals.
Nun weiß ich nicht wie das funzuniert.Könnt ihr mir weiterhelfen? Es soll halt so wie der Turm sein..das man mindestens 2 leuten braucht um rein zu gehen.

Mfg

iBoss
09/22/2012 23:09 dragonhunter09#2
ein pinescript in Shine/ScenarioBookShelf/ ertellen und in Shine/World/Field.txt als Mapscript bei der Map definiern.
09/22/2012 23:24 iBoss#3
Kann ich auch das pinescript vom Turm nehmen und das anpassen? und was meinst du mit map definieren?
09/23/2012 00:19 dragonhunter09#4
also pinescripts sind die *.ps datein in dem ScenarioBookShelf ordner (kann man zb mit notepad.exe (Editor) bearbeiten).
sie sind zb für das funktionieren der KQs zuständig, pinescripts sind scripte die man selber schreiben kann und in den server einfügen kann. diese kannst du dann zb als KingdomQuest script einbinden oder du bindest das script als MapScript in deinen server ein. Dies machst du indem du in der Field.txt bei der Map auf der das Script laufen soll in der spalte beim script den Pfad bzw. dateinamen des Pinescripts angibst.

Beispiel:
#ColumnNameMapIDClientSubFromSubToSerialMapNameKQxsizeysizeimmortalsecScriptNameItemDropByKilled...
#RecordRou--0???02562565000Map/pvp2...
dies würde die pvp.ps im ordner Shine/ScenarioBookShelf/Map/ auf der Map Roumen ausführen.
09/23/2012 00:44 iBoss#5
kann ich dich mal bei skype adden :) ? Heißt das ich muss eine neue malephar map erstellen, damit die normale raid map erhalten bleibt?
09/23/2012 01:18 dragonhunter09#6
ja wenn du 1x normale map und 1x map mit script haben willst musst du eine weitere map adden. kannst aber auch in der zeile bei B_Cracker das Mapscript einfügen, dann ists im normalen drinne
09/24/2012 13:14 MrGummi#7
moin zsm,
dank dragonhunter habsch au nu instanzen^^
hötte wer vllt die scripte für"UrgDragon,Tower03,Tower02,Tower01,Levithan" in deutsch?
ich bin nich gut in englich :x
un google übersetzer willsch au nit machn lassn weil dann habsch sonst wat fürn mist^^

EDIT: sry für die rechtschreibung xDDD