Cheat engine frage

09/22/2012 21:10 beatboxkrieger#1
es geht um das spiel microvolts ich habe einen XTRAP bypass aber CheatEngine hat eingebauten speed hack aber der macht das spiel nur schneller kann man das nicht manuell machen feuerrate und speed also lauuf geschwindigkeit was ist mit Muni hack ? Wenn ich das ändern will dann geht das immer wieder auf den normalen wert .
09/22/2012 21:15 Exakan#2
Also wenn die Munition über den Client festgelegt ist,dann musste wohl (wenn du die Adresse für die Anzahl hast) einen Haken bei "Active" (unten links)setzen,damit es auch so bleibt :/

Es bringt ja nichts wenn du nur die entsprechende Adresse hast und es sich trotzdem verändert kann.
09/22/2012 21:26 beatboxkrieger#3
Ich hab zwar die adresse aber es geht einfahc nicht setzt sich immer zurück warum geht das im video es gubt auch exp hacker Oö
09/22/2012 21:33 Exakan#4
Quote:
Originally Posted by beatboxkrieger View Post
Ich hab zwar die adresse aber es geht einfahc nicht setzt sich immer zurück warum geht das im video es gubt auch exp hacker Oö
Hm entweder läuft die Munition nicht über den Client oder du hast keinen Haken bei "Active" gesetzt :/
Oder falsche Adresse...

Und exp?,dass glaube ich mal nicht.
Wäre ja sonst sehr dumm von denen:rolleyes:
09/22/2012 21:45 beatboxkrieger#5
Was könnte man sonst hacken ?
09/23/2012 01:33 .Dee#6
du kannst nichts machen...da Cheat Engine NUR den client auf deinem PC ändert...mehr auch nicht. doch da Micro Volts ein Online Spiel ist sprich; server side, lässt sich mit cheat engine nicht viel machen...