Nintendo Section!

09/22/2012 20:03 Fancy-Pants#1
Ich finde es soll eine Nintendo Sektion geben,da viele User Nintendo Games spielen :).Z.B Super Mario,Zelda,Metroid usw. Man kann auch über die Konsolen ''quatschen''. Sowie die N64 Gamecube usw.
Da die Wii U bald erscheinen wird und es viele kaufen werden (denke ich mal),schlage ich vor,dass es eine Nintendo Sektion geben soll.

Lg
09/22/2012 20:06 Incarnous#2
Ich bin dagegen, da ich Nintendo nicht mag und die Konsolen nicht so populär sind.
Wenn es eine Nintendo Section geben sollte, sollte es auch eine Playstation Section geben.. ^^
09/22/2012 20:10 Pyrolex#3
Quote:
Originally Posted by Xhadian™ View Post
Ich bin dagegen, da ich Nintendo nicht mag und die Konsolen nicht so populär sind.
Wenn es eine Nintendo Section geben sollte, sollte es auch eine Playstation Section geben.. ^^
Vergiss die XBox Sektion nicht. :rolleyes:

Topic: Bin dafür, es gibt ja die Sektion Consoles ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), man sollte dies in 3 Unterkategorien teilen, einmal Nintendo, PS, und Xbox.

Wenn es eine Nintendo-Sektion geben sollte! :)
09/22/2012 20:20 theit123.#4
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Vergiss die XBox Sektion nicht. :rolleyes:

Topic: Bin dafür, es gibt ja die Sektion Consoles ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), man sollte dies in 3 Unterkategorien teilen, einmal Nintendo, PS, und Xbox.

Wenn es eine Nintendo-Sektion geben sollte! :)
find die idee gut
09/22/2012 20:26 -Ŭńĭ©-#5
Was ist wenn man über ein Spiel diskutieren will was es auf allen 3 gibt?
09/22/2012 20:37 Pyrolex#6
Quote:
Originally Posted by -Ŭńĭ©- View Post
Was ist wenn man über ein Spiel diskutieren will was es auf allen 3 gibt?
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kann man dann über das Spiel, welches für jeder der 3 Konsolen gibt, diskutieren. Und wenn man halt das Spiel sagen wir mal für Xbox 360 holen will, dann stellt man die Frage halt in der Xbox Sektion, wo man dann mehr Hilfe bekommt.

P.S.: Schreib nochmal hin ob du dafür oder dagegen bist.

mfg
09/22/2012 20:49 Artsy Xeemy#7
Wäre dafür.
09/22/2012 21:10 dat bär#8
die Unterteilung in General Gaming könnte man einführen. Würde das erstellen der Threads im OT vermeiden.
09/23/2012 12:50 phlinther1#9
ich faends gut, aber wenn, dann natuerlich auch fuer die anderen wichtigeb Konsolen

Posted from elitepvpers.com App for Android
09/23/2012 12:52 Obilee#10
Die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] reicht für alle Plattformen vollkommen aus. Sollte der Andrang auf die Sektion zu groß werden könnte man darüber mal nachdenken, was im moment aber nicht der Fall ist.