ich hab da 1 jahr gezockt also weiß ich was für vorteile es gibt
also die vorteile sind das die seelensteine billig sind aber die fbs sind teuer.aura kostet 1,2kk-1,8kk
sk kostet auch schon 1kk
gdf kostet ca 300-400k
verz klinge eigentlich 200k aber solche deppen meinen immer es für 300-400k anzubieten xD
früher gab es dort 5 tage 50% mehr exp 50% mehr droprate 50% chance besseren fish zu fangen gold wird automatisch aufgehoben und glaub noch 1 habs aber vergessen :D
die leute da sind auch cooler drauf abesehen von den kleinkindern die es aber auf jedem server gibt und meistens sind es (sry aba wahr^^) die deutschen die aufmucken :D
Kg ist einfacher zu kriegen weil man für quest nur 50 bogis benötigt.und wenn man ne geile gilde hat kann man gut v2(sd2) lvln
wenn man da erstmal n G skill hat ist es nicht schwer P zu bekommen.naja die erfolgsrate der seelensteine da sind geringer weils die wie sand am meer gibt aba die kosten nur 50k^^ und wenn man m7-m10 skill hat kann man dort tomes kaufen.das kommt halt auf den skill an.beispiel... Tome of grasshopper leap(so hießen die glaub ich^^) das wäre dann z.b für heftiges schlagen.wenn das lesen klappt haste dein skill von m7 auf G
die gibts im deutschen metin2 auch glaub ich aber im metin2.us auf dem 1. server gibt es sehr viele don denen xD die sind auch nicht teuer nur 1kk.billig wenn man bedenkt das man für die nächsten M stufen mehr als das 10fache bezahlen muss xD
Die GM´s sind auch sehr aktiv.man sieht sie ingame sogut wie nie aber sie sind da xD hacker werden gebannt.wenn man leute beleidigt wird man gebannt.wenn man mobs anderer angreift wird man gebannt(mit beweisen natürlich^^)
wenn man fragen hat kann man im forum gucken da wird einem immer geholfen und nicht wie im metin2.de direkt ausgelacht oder dumm angemacht.
laggs sind wenige und da gibt es sehr oft dt runs.du gehst einfach mit den lvl 80+ dt und die bringen dich in 20-30min zum dt ohne das du was gemacht hast xD
naja mehr vorteile fallen mir nicht ein xD
ich würd metin2.us zocken und nicht korea.weil es mehr spaß macht mit netten leuten zu zocken und außerdme versteht man da alles xD