zombes modpack block auf server umgehen

09/22/2012 16:20 .Lolcat#1
weiß evtl. jemand wie man eine sperre von zombe mods umgehen kann?
gruß FaiThiX
09/22/2012 16:24 Freak2011#2
Nimm nen modifizierten Clienten ala Nodus.
09/22/2012 16:34 Wurschtsalat#3
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Nimm nen modifizierten Clienten ala Nodus.
mit nodus kann man eine sperre auch nicht umgehen.
der hat vllt mehr funktionen aber wenn z.b. das fliegen mit dem zombe modpack nicht geht, dann geht es auch nicht mit nodus.
09/22/2012 16:57 ComputerBaer#4
Du willst das aushebeln?
Ich würde sagen da bleibt dir nur den Server zuhacken und das Plugin zulöschen / dich op zumachen (wobei das auch für op geblockt sein kann).

Lass es einfach. Spielt doch alle bei Minecraft einfach mal ehrlich.
09/23/2012 13:22 shabanzekaj#5
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Du willst das aushebeln?
Ich würde sagen da bleibt dir nur den Server zuhacken und das Plugin zulöschen / dich op zumachen (wobei das auch für op geblockt sein kann).

Lass es einfach. Spielt doch alle bei Minecraft einfach mal ehrlich.
Ehrlich gibt es nicht in keinem spiel wird ehrlich gespielt mann kann ja selber ehrlich spielen ob das was bringt naja :D ich spiele auf dem lpmitkev server ehrlich aber nicht alle apielen ehrlich und wenn mann mal kein bock hat ehrlich zu spielen dann muss mann das auch nicht^^
Und blocks zu umgehen geht glaub ich garnicht oder halt schwerer:D
09/23/2012 16:22 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by shabanzekaj View Post
Ehrlich gibt es nicht in keinem spiel wird ehrlich gespielt mann kann ja selber ehrlich spielen ob das was bringt naja :D ich spiele auf dem lpmitkev server ehrlich aber nicht alle apielen ehrlich und wenn mann mal kein bock hat ehrlich zu spielen dann muss mann das auch nicht^^
Wenn jemand im Singleplayer oder auf seinem eigenen Server soetwas macht soll es mich nicht stören. Wenn aber auf den Server von anderen Leuten gecheatet / gehackt wird, dann stört das schon.

Quote:
Originally Posted by shabanzekaj View Post
Und blocks zu umgehen geht glaub ich garnicht oder halt schwerer:D
Also diese Sperre wird man genau so los wie ich es gesagt habe. Ich habe aber nie gesagt das den Server hacken und das Löschen einfach ist.