[Diablo2] Übersichtstools für E*PvP

02/21/2009 18:43 Cael.#1
Halli Hallo,

Hier kommt das Angekündigte Projekt/Programm/Tool

Es ist ein projekt.
ich Habe die Threads hacks & Tools
Soweit zusammengefasst wie wir in E*pVP schon veröffentlicht haben.
Es ist noch Recht klein aber dies ändert sich wenn sich die Section weiter ausbaut.

Hier ein Paar Bilder:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie ihr Wisst habe ich wieder keine Virusprüfung gemacht..
Weil mann die Ja wie sicherlich bekannt ist Faken kann..
Und daher lieber jeder selbst machen oder jemand anderes
Postet sie als bestätigung.

hier der DL link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2009 19:04 Medix#2
404 not found

zudem würd ich gern den sinn dahinter wissen :< kann mir das zeugs ja auch im forum angucken relativ gut geordnet.

wie lang haste eigentlich gebraucht um das mit delphi zusammen zu klicken? aja das hintergrund bild harmoniert nich so gut finde ich :)
02/21/2009 19:07 Cael.#3
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
404 not found

zudem würd ich gern den sinn dahinter wissen :< kann mir das zeugs ja auch im forum angucken relativ gut geordnet.
1. Gehts bei mir ( hab Firefox )
2. Der sinn Liegt darin die Benutzerfreundlichkeit und Die Ordnung im Forum Aufrecht zu erhalten.

Graaze
knollo14
02/21/2009 19:11 GodzZz#4
Huch? Wie erhält das denn bitte die Ordnung im Forum?
02/21/2009 19:13 Cael.#5
Quote:
Originally Posted by GodzZz View Post
Huch? Wie erhält das denn bitte die Ordnung im Forum?
Halli Hallo,

Die Ordnung im Forum nicht Direkt.
Aber Jeder USer der Etwas nicht Findet
Oder einfach nur nicht Durchsieht kann sich an das Tool Richten.

graaze
knollo14
02/21/2009 19:17 Medix#6
hab auch firefox und bei mir gehts nicht :)

da fehlt auch schonmal ne such funktion (erkenne keine auf den screens), hat dafür dein pascal wissen nicht ausgereicht? :D
02/21/2009 19:18 nomad2k#7
der sinn des programms erschliesst sich mir auch irgendwie nicht. Warum soll ich aus nem forum ein programm runterladen, dass mir ein paar links zum forum ausspuckt?
die dl links zu den programmen sind ebenso alle oben festgepinnt.

edit: medix bei mir gehts, liegt also an dir
02/21/2009 19:20 Medix#8
Kategorie: Sinnlose tools, die man sich sparen kann.

(ohne es getestet zum haben die screens sagen alles :D )

finde es lustig ,dass du versucht die deutsche Rechtschreibung einzuhalten , und dabei Nomen klein schreibst und die Verben groß :D.
02/21/2009 19:26 Tarantea#9
Also ich finde, knollo hat sich bestimmt viel Arbeit gemacht, und er zwingt euch ja nicht, sein Programm zu nutzen.
Sagt doch einfach freundlich 'Danke', guckt es euch vielleicht mal an und, solange es kostenlos bleibt, spart euch eure erniedrigenden Kommentare...

Danke knollo14!

Edit: ich kann den Link auch öffnen...
02/21/2009 19:29 Lowi#10
meins kannste auch mit aufnehmen wenn du willst

/edit

es ist auch immer eine gute übung zum programmieren, wenn man progs schreibt, ob sie jetzt nützlich sind oder nicht

ps: bei mir switcht er nich in browser und lädt die seite wenn ich bei tutorials nen link anklicke, bei downloads schon
02/21/2009 19:46 kal_el#11
jo, vielen dank für die mühe.

kannst auch mitreinnehmen wennst magst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2009 20:45 Cael.#12
Quote:
Originally Posted by Tarantea View Post
Also ich finde, knollo hat sich bestimmt viel Arbeit gemacht, und er zwingt euch ja nicht, sein Programm zu nutzen.
Sagt doch einfach freundlich 'Danke', guckt es euch vielleicht mal an und, solange es kostenlos bleibt, spart euch eure erniedrigenden Kommentare...

Danke knollo14!

Edit: ich kann den Link auch öffnen...
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
jo, vielen dank für die mühe.

kannst auch mitreinnehmen wennst magst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jo danke euch beiden...

@kal_el
Jap beiN Nächsten Release werde ich es mit reinnehmen..
Fals sich das Überhaupt lohnt...
meine Arbeit wie du richtig sagst die ich KOSTENLOS zur verfügung stelle...
Wird ja anscheinend nicht mal Bedankt....
Ich will noch nichtmal das ihr auf den THX Button Drückt...
ich will nur ein Einziges DANKE !!!

@other Members...
Und noch etwas zu dir..
Medix wenn du weiter so eine Negative energie auf mich und andere members
Auströmst.. Muss ich Handeln..Mir geht das Langsam auf den Keks...
egal ob das jetzt hart klingt..
Ich Habe erfahrung Vorzuweisen..
Sowei ich in der M2 Section schon einer von ganz oben war..
Weil ich Leistung gezeigt habe..
Du bist nur einer der Schnorrt und nichts Vorzuweisen hat.

lerne mal was von "Seinem ich gut Verkaufen"
Das kannst du Anscheinend nicht.

DU Weißt du.. ich habe sonst viel Geld & Zeit geopfert..
Um mir gewisse Programmiersprachen anzueignen..

So etwas nennt Man Vermarktung..
Und ich vermarkte mein Wissen Kostenlos..

DU gibst auch etwas kostenlos ab....
Und Zwar sinnlose Posts..
Hast du je ein programm geschrieben und es hier veröffentlicht !?
"Nein"
Reiß dich gefälligst zusammen...

Graaze
knollo14
02/21/2009 21:03 nomad2k#13
knollo sry, aber wenn du von medix forderst sich zusammenzureissen, dann solltest du das ebenso tun, denn medix hier als schmarotzer abzustempeln ist sicherlich nicht korrekt.Er hat schon so manchem hier geholfen denke ich.
wenn ihr persönliche differenzen habt, dann klärt das per pm, aber doch bitte nicht öffentlich im forum, sowas nervt einfach nur und mir gehts mittlerweile echt auf den zeiger. Letzteres geht übrigens auch an medix und an alle anderen, die sich so verhalten. (nein ich bin hier kein mod, hab auch nicht vor einer zu werden, ist nur meine meinung zu dem thema, da man so auch leute vergraulen kann)

ansonsten:
ich finds ja ok, dass du das programm geschrieben hast und als übung für einen selbst ist das tatsächliche entwickeln (und nicht nur theoretische drüber nachdenken) von software sicherlich auch eins der besten dinge die man machen kann (learning by doing halt).

Aber wenn man eine software veröffentlichen möchte, dann sollte diese auch einen tatsächlichen nutzen oder vorteil ergeben. Es wäre in meinen augen nunmal einfach sinnvoller gewesen, einfach einen post zu erstellen, in dem genau die in deinem programm untergebrachten links enthalten wären.
Daher erschliesst sich mir halt kein sinn. Denn wenn die user schon zu faul sind in die festgepinnten threads zu gucken und auch keiner etwas dagegen unternimmt (ja man kann sich seine user erziehen), dann wird auch dein tool (leider) keine beachtung finden geschweige denn besserung bringen. (es muss ja auch erstmal wieder "gefunden" werden)

Damit will ich wie gesagt nicht demotivierend darauf wirken, dass du dich in eine programmiersprache einarbeitest. Stellt lediglich meine persönliche einstellung zu dem thema dar und daher kannst du, so leid es mir tut, auch keinen dank von mir für dieses programm erwarten.
02/22/2009 00:28 Gt-Kingz#14
Also ich danke dir natürlich auch für das Tool...
Was mich daran stört ist der AO 3.6 Thread, weil jeder der diesem Thread folgt, einen Ban bekommt, da er den d2loader beinhaltet.

@Medix

Man merkt, du kannst Knollo14 nicht sonderlich gut leiden.
Allerdings bitte ich dich ihn deshalb nicht zu beleidigen oder sonstiges.
Ein Kompliment muss ich dir jedoch auch geben, dass du bevor Knollo14 wieder aufgetaucht ist, sehr engagiert mitgeholfen hast (besonders im Kuk-Bot-Thread)!
Auch wenn sich das diktatorisch anhört müssen wir als ganze Community zusammenarbeiten und das geht nur wenn man sich gut versteht.
Ich erwarte zwar nicht, dass du dich mit Knollo14 verträgst oder ähnlich. (Du könntest ihn einfach ignorieren oder whatever)
Ich hoffe dir geht ein Licht auf, damit du in der Hinsicht etwas änderst
& I Like you <3 :p
02/22/2009 12:42 Medix#15
Jaja ich versuch ihn zu ignorieren :< und knollo ,dass du mich hier als schmarotzer abtust zeugt von deiner unwissenheit, meine 84 thanks hab ich mir ausm a**** gezogen oder wie :>?

Ich war hier im forum sehr aktiv früher wo ich wow gezockt habe, damals wo es noch keine thanks sondern karma punkte gab, du hast halt eben keine ahnung von was du redest.

nungut ich versuche mich in zukunft sehr zurückzuhalten.

mfg medix