~CLOSED!
<?php
$online = @fsockopen("[COLOR="Red"]IP[/COLOR]",[COLOR="Lime"]PORT(TEAMSPEAK z.B 9987)[/COLOR], $errno, $errstr, 1);
if($online >= 1) {
echo '<b><font color=#00FF00>Online</font></b>';
}
else {
echo '<b><font color=#FF0000>Offline</font></b>';
}
?></li>
Danke! aber wieso wird mein Server als offline angezeigtQuote:
Code:<?php $online = @fsockopen("[COLOR="Red"]IP[/COLOR]",[COLOR="Lime"]PORT(TEAMSPEAK z.B 9987)[/COLOR], $errno, $errstr, 1); if($online >= 1) { echo '<b><font color=#00FF00>Online</font></b>'; } else { echo '<b><font color=#FF0000>Offline</font></b>'; } ?></li>
Im off-Tpoic bitte nicht pushen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du das eigl richtig geändert hast sollte es klappen versuch mal die ip 127.0.0.1 zu machen ! der Port muss auch genau stimmen das muss ja klappen und habe es auch mal getestet gehabt.Quote:
Danke! aber wieso wird mein Server als offline angezeigt
[ja ich habe ip und port geändert]
wenn ich das einstelle ist jeder port online egal ob der teamspeak online oder offline ist.Quote:
Ich habe zwar noch nie mit php gearbeitet, aber mach mal bei der If-Angabe "If $Online = 1" zu "If $Online = 0"
Kann ja sein, dass der das so abfrägt, da bei z.B. Minecraft Servern das genau so ist :awesome:
habe alles richtig aber der server is dauerhaft online egal ob mein ts3 server online oder offline ist.Quote:
Wenn du das eigl richtig geändert hast sollte es klappen versuch mal die ip 127.0.0.1 zu machen ! der Port muss auch genau stimmen das muss ja klappen und habe es auch mal getestet gehabt.
function ping($ip,$port)
/* Ping IP @ port
*
* @param1: string (IP to ping)
* @param2: int (Port to ping)
*
* @return: boolean
*/
{
$ps = @fsockopen($ip,$port,$serror,$serrorstr,1);
if(!$ps)
{
return false;
}
else
{
fclose($ps);
return true;
}
}
kannst du mir das mal mit 93.92.148.112 und port 9987 einsetzen? weil bei mir läuft das irgendwie nicht.Quote:
Verschiedene TS³ Server haben verschiedene Ports, wenn alle auf dem selben Host laufen (falls ich mich nicht täusche)
PHP Code:function ping($ip,$port)
/* Ping IP @ port
*
* @param1: string (IP to ping)
* @param2: int (Port to ping)
*
* @return: boolean
*/
{
$ps = @fsockopen($ip,$port,$serror,$serrorstr,1);
if(!$ps)
{