Nostaler kostenlos erwerben mit Sponsoreplay ?

09/22/2012 11:47 Arkido#1
Moin

Man kann ja Nostaler erwerben indem man Umfragen etc beantwortet. Doch ich habe jetzt so viele gemacht un die Nostaler kamen nie an.

Ich brauche eh nur 10 Nostaler.

Weiß jemand woran das liegt??
09/22/2012 13:01 Goooooooogle#2
Kommt bei mir auch nicht an, ist abzocke.
09/22/2012 13:56 themonster001#3
Das ist keine Abzocke da steht immer nach wie viel Minuten sie ankommen wenn da zumbeispiel ne Aufgabe ist und nebendran ein Link wo du hingelangst du musst auf den Link klicken !! aber darfst nix ändern einfach so lassen damit der Link hinterher weiß dass es von NosTale kam nicht von selbst aus aufgehmacht.. deswegen gehts dann bei manchen net weil sie selbst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben anstatt dafür vorgesehenen link zu nutzen aber klappen tut das :o
09/22/2012 14:20 Arkido#4
Quote:
Originally Posted by themonster001 View Post
Das ist keine Abzocke da steht immer nach wie viel Minuten sie ankommen wenn da zumbeispiel ne Aufgabe ist und nebendran ein Link wo du hingelangst du musst auf den Link klicken !! aber darfst nix ändern einfach so lassen damit der Link hinterher weiß dass es von NosTale kam nicht von selbst aus aufgehmacht.. deswegen gehts dann bei manchen net weil sie selbst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben anstatt dafür vorgesehenen link zu nutzen aber klappen tut das :o
Und wv Taler haste schon bekommen?
09/22/2012 14:43 Tekuzo#5
Einfach mal abwarten, bei mir hat das früher funktioniert. Wann hast du die ,,Aufgaben'' den erfüllt?
09/22/2012 15:45 Goooooooogle#6
Hatte vor 1 Jahr mal ne Aufgabe erfüllt hab derzeit 2 NosTaler >:
09/22/2012 17:06 themonster001#7
Arkido habe über 50 Taler gehmacht aber nach ner gewissen Zeit wirds lw..
09/22/2012 17:13 Arkido#8
Quote:
Originally Posted by themonster001 View Post
Arkido habe über 50 Taler gehmacht aber nach ner gewissen Zeit wirds lw..
Hää wie geht das? Sag mal pls ;((

Weil bei mir kommen die Taler nie an. Habe immer auf Link geklickt und dort bearbeitet.
09/22/2012 17:48 Mr.Zoey#9
Bei mir geht das nicht immer zbs o2 geht 100% ^^
09/22/2012 18:56 themonster001#10
Arkido da steht immer wie lang es dauern kann bis sie ankommen wenn du falsche Angaben angibst , die nicht stimmen passiert natürlich auch nichts was die meisten hier machen.
Und wenn du ehrlich eingibst , und wirklich nicht bekommst geh auf gamepay support und beschwer dich dort.
09/22/2012 19:02 Arkido#11
Quote:
Originally Posted by themonster001 View Post
Arkido da steht immer wie lang es dauern kann bis sie ankommen wenn du falsche Angaben angibst , die nicht stimmen passiert natürlich auch nichts was die meisten hier machen.
Und wenn du ehrlich eingibst , und wirklich nicht bekommst geh auf gamepay support und beschwer dich dort.
Ja genau so sehe ich aus. Ich will sicher nicht zugespammt werden.
09/22/2012 19:18 Atzenkeeper#12
Ich hab das mal ganz früher bei nem anderen Game von der GF gemacht ist aber nurn Browsergame aber das Prinzip ist das selbe und eigendlich klappt es auch meistens ...

Ich habe nie meine Daten angegeben.
Ich habe aber auch nur Kostenlose genommen. Dann mit nem Faker oder mit meiner Fantasie mir irg nen Account zusammengestellt. Alles ausgefüllt angemeldet und gewartet. Kamen eig sogut wie immer an. Auch einmal eine Gutschrift im wert einer 10€ PSC. Musst dir halt die richtigen raussuchen und dir merken welche Anbieter vertrauenswürdig sind. Und wenns echt nur um 1-2 Taler geht macht einfach das Kürzeste und wenns dann echt ned geht.

Kauf sie doch IG je nachdem was du dir aus der Mall holen willst findet sich da schon ne Einigung o:
09/27/2012 20:29 .Hamtaro#13
Die Email muss mit dem deines Nos Acc übereinstimmen.
09/27/2012 21:14 -*Stefan*-#14
Quote:
"Die Email muss mit dem deines Nos Acc übereinstimmen."
Das stimmt nicht.
Ich habs damals mit trashmail gemacht und es hat funktioniert.