hallo leute!
ich habe noch "einige fragen übrig", die guild wars 2 betreffen:
1. gibt es eine "elite"-gilde, wo alle nur am suchten und dementsprechend hart imba sind
(europäischer server)
glaube, es außer frage steht, dass es sich auf den amerikanischen servern um team paradigm handelt, aber auf nem EU server?
2. was ist das beste pve eq, das man sich kaufen kann?
karma-eq oder mystische-münzen-eq oder doch was anderes?
3. pvp eq erkauft man sich mit "ruhm", dass man im herz des nebels bekommt?
3.1 jenes kann man dann aber auch nur dort benutzen und NICHT im wvwvw?
4. was macht man am besten mit gelben items?
wiederverwerten? beim NPC verkaufen?
5. wenn man im spiel "h" drückt, unterhalb der levelanzeige und rechts neben dem klassensymbol, was ist das für ein zeichen und wofür ist es gut // infos bitte.
6. woher bekommt man die "vorversion" von den legendären items, also das exotische itemteil?
7. wie siehts eigentlich aus mit GW2 und ESL? kommt da noch irgendwann mal was? gibts da schon infos?
ich hoffe, dass mir jemand ALLE fragen beantworten kann.
wäre super.
danke
ich habe noch "einige fragen übrig", die guild wars 2 betreffen:
1. gibt es eine "elite"-gilde, wo alle nur am suchten und dementsprechend hart imba sind
(europäischer server)
glaube, es außer frage steht, dass es sich auf den amerikanischen servern um team paradigm handelt, aber auf nem EU server?
2. was ist das beste pve eq, das man sich kaufen kann?
karma-eq oder mystische-münzen-eq oder doch was anderes?
3. pvp eq erkauft man sich mit "ruhm", dass man im herz des nebels bekommt?
3.1 jenes kann man dann aber auch nur dort benutzen und NICHT im wvwvw?
4. was macht man am besten mit gelben items?
wiederverwerten? beim NPC verkaufen?
5. wenn man im spiel "h" drückt, unterhalb der levelanzeige und rechts neben dem klassensymbol, was ist das für ein zeichen und wofür ist es gut // infos bitte.
6. woher bekommt man die "vorversion" von den legendären items, also das exotische itemteil?
7. wie siehts eigentlich aus mit GW2 und ESL? kommt da noch irgendwann mal was? gibts da schon infos?
ich hoffe, dass mir jemand ALLE fragen beantworten kann.
wäre super.
danke