[CF NA] Axe Royal Dragon?

09/22/2012 00:55 apiso123#1
Hab ein wenig in den Crossfire Dateien gestöbert und guckt mal was ich gefunden habe :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wann, denkt ihr hat z8 vor sie rauszubringen?
An Halloween wohl kaum, also vielleicht in den nächsten 2 wochen?
09/22/2012 01:52 LikeaBabo#2
Nice :D
09/22/2012 09:22 defize#3
Woher sollen wir das bitte wissen?
Solange Z8Games nichts ankündigt, können wir logischerweise auch nur spekulieren.
09/22/2012 12:00 apiso123#4
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Woher sollen wir das bitte wissen?
Solange Z8Games nichts ankündigt, können wir logischerweise auch nur spekulieren.
Ich hab mal meine zwei letzten Sätze editiert damit niemand mehr rumheulen kann.
Natürlich ist mir bewusst, dass ihr sowas nicht wissen könnt, aber danach habe ich auch nicht gefragt.
Der Thread wurde von mir erstellt um zu spekulieren, wann sie kommen könnte.
Mein Fehler, werde das nächste mal meine Fragen deutlicher formulieren...
09/22/2012 12:31 defize#5
Quote:
Originally Posted by apiso123 View Post
Ich hab mal meine zwei letzten Sätze editiert damit niemand mehr rumheulen kann.
Natürlich ist mir bewusst, dass ihr sowas nicht wissen könnt, aber danach habe ich auch nicht gefragt.
Der Thread wurde von mir erstellt um zu spekulieren, wann sie kommen könnte.
Mein Fehler, werde das nächste mal meine Fragen deutlicher formulieren...
Das habe ich mir schon gedacht.
Das Problem ist nur, dass solche Threads, erst recht, wenn Spekulationen erwünscht sind, meist in Spam enden, jeder eine unterschiedliche Meinung hat, sinnlose Diskussionen entstehen und es voraussichtlicherweise zu nichts führt.

Glückwunsch zu deinem Fund, ich würde mich über diese Axt freuen.
Wann sie aber wirklich erscheint, kann zu diesem Zeitpunkt noch niemand wissen oder ahnen. Vielleicht schon in wenigen Wochen, vielleicht aber auch erst in einem Jahr.
09/22/2012 12:35 bushido744#6
Villeicht ist das ja dieser Neue Mod so wie Hero x Mode nur das man eine frau ist und Doppelt Axe hat?Sucht mal auf Youtube Damage Inc. der macht Videos von CF China.
09/22/2012 12:40 .ToKeN-#7
weiß nur z8

#closed