Design?

09/21/2012 23:01 |Seven7|#1
Hallo , wie bzw. wo kann ich die auf den Bilder makierten Stellen eine andere Farbe verpassen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2012 23:31 Julz'#2
Quote:
Zudem würde ich gerne wissen , wie man unten in der Fußzeile das WoW Logo mit den Coypright Hinweisen entfernen kann.
Dir ist schon klar das man keine Designs ändern darf ?
Und WoW Copyright entfernen ist noch schlimmer aber naja Metin2 Kids halt.
Ich werd dir nicht dabei helfen, und wenn ich deine Homepage finde auch melden :facepalm:.
09/22/2012 00:01 |Seven7|#3
Uff... Ganz Harter ...
Solltest villeicht mal Schulermittler machen...
09/22/2012 01:34 LEL0UCH'#4
Forensoftware?
11/12/2013 08:01 .Inya#5
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Dir ist schon klar das man keine Designs ändern darf ?
Und WoW Copyright entfernen ist noch schlimmer aber naja Metin2 Kids halt.
Ich werd dir nicht dabei helfen, und wenn ich deine Homepage finde auch melden :facepalm:.
Es kommt drauf an unter welchem Copyright diese Designs laufen. Es gibt welche, die Veränderungen zulassen. Das Copyright entfernen kann allerdings mehrere Tausend Eure kosten also würde ich dir davon dringlichst abraten!
11/12/2013 08:09 Aze /..#6
Quote:
Originally Posted by |Seven7| View Post
Uff... Ganz Harter ...
Solltest villeicht mal Schulermittler machen...
Schön ist es, wenn man nichts in der Birne hat und sowas dann posted. Dann brauch man keine bis geringe Hilfe erwarten.
Aber ich will heute mal nicht so sein, sonst stellst du dich in Metin2 Map1 noch unter dem Wasserfall und versuchst dich damit zu ertränken.
Aber Flachwitz beiseite.

1. Möglichkeit:
Ändere die Schriftfarbe über das ACP von WBB. Dort gibt es ja die Styles Liste und genaue Einstellungen. Einfach mal durchsuchen, ich denke, du wirst fündig.

2. Möglichkeit:
Du schnappst dir die Style.css vom Design und veränderst einfach die Schriftfarbe anhand des Codes.

Copyright würde ich lieber drin lassen. Könnte zu Problemen führen, alleine wenn es schon ein WoW Style ist.