ich hatte mal im google berechnungen gefunden wie hoch etwa die chance is eine bestimmte verzauberung zu bekommen, bzw. ab welchem lv diese erst möglich ist.
allerdings waren das noch berechnungen mit einer lv 50 verzauberung.
da die maximale verzauberung nun auf 30 gesetzt wurde, würde mich interessieren, ob es neue listen gibt wie man sowas berechnet.
hab bisher nirgens was neues gefunden.
aber vllt weiss einer von euch mehr darüber wie sich das nun mit lv 30 verhält.
zum 1. würde mich mal interessieren wie hoch die chance etwa ist, auf einer dia spitzhacke effizienz 5 zu bekommen.
es war damals schon ne ziehmlich geringe chance, aber jetzt scheint es mir noch geringer vorzukommen.
hatte bereits schon 15 doppelkisten voll spitzhacken mit lv 30 verzaubert, aber keine einzige hat es auf effizienz 5 gebracht.
ein paar erklärungen oder links würden mir da weiter helfen.
PS.: ich kann kein englisch. auser das kleine bisschen was der google übersetzer grad noch so hinbekommt ^^
allerdings waren das noch berechnungen mit einer lv 50 verzauberung.
da die maximale verzauberung nun auf 30 gesetzt wurde, würde mich interessieren, ob es neue listen gibt wie man sowas berechnet.
hab bisher nirgens was neues gefunden.
aber vllt weiss einer von euch mehr darüber wie sich das nun mit lv 30 verhält.
zum 1. würde mich mal interessieren wie hoch die chance etwa ist, auf einer dia spitzhacke effizienz 5 zu bekommen.
es war damals schon ne ziehmlich geringe chance, aber jetzt scheint es mir noch geringer vorzukommen.
hatte bereits schon 15 doppelkisten voll spitzhacken mit lv 30 verzaubert, aber keine einzige hat es auf effizienz 5 gebracht.
ein paar erklärungen oder links würden mir da weiter helfen.
PS.: ich kann kein englisch. auser das kleine bisschen was der google übersetzer grad noch so hinbekommt ^^