TerraFirmaCraft Mod Server

09/21/2012 17:42 HOMEI#1
Guten Tag,

ich suche einen Server der den Mod TerraFirmaCraft unterstüzt.

Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, die Such-Funktion zu nutzen aber aufjedenfall bekomm ich das nicht hin.

Bitte Servernamen aber keien Links posten. Danke.

PS: Nur deutsche Server.
09/21/2012 18:08 Freak2011#2
Was ist daran so schwer die Such-Funktion zu nutzen?! Du siehst doch das Eingabe-Feld rechts oben wo "Google Custom Search" drin steht, da gibst du einfach den Suchbegriff ein und fertig ist die Sache. So und einen Server sucht man nicht hier denn das ist der Minecraft Server Advertising (Minecraft Server Werbung) Bereich. Das tust du dann bitte hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wenn du nun auch zu blöd bist zu lesen, dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.
09/21/2012 20:21 HOMEI#3
Hefitg, bist du nett, ich will aber nicht Google Suchen sondern im Epvp Forum. Troll wo anderst.

Siehst du den kleinen Button unter Video's? Das ist Suchen in Epvp! Das funktioniert jeddoch nicht bei mir.

Questions sind in diesem Bereich erlaubt. Vondaher ist das kein Falscher Thread. Natürlich kann ich auch unter Server suchen posten. Nur kuckt da keiner rein!

Du hast mir somit 0 geholfen, mich beleidigt. Na herzlichen Dank.
09/21/2012 20:43 Freak2011#4
Junge das ist eine Google Suche für epvp. Such mal einmal damit, ohne gleich rum zu flamen. Naja man kann es halt nicht allen Recht machen. Und ich habe dich nirgends beleidigt, aber offensichtlich checkst du das auch nicht.
Außerdem ist es Wurst ob in den Sammelthread keiner rein guckt, dafür ist er da und du musst dich wie alle anderen auch, an die Regeln halten.
09/21/2012 20:50 HOMEI#5
Ich hab eine Frage gestellt:"Ob es einen Server gibt der TFC unterstüzt da es, zuerst hieß das dieser Mod nicht für SMP geeignet ist. Nebenbei habe ich auch gefragt ob jemand noch zusätzlich einen Deutschen Server kennt." Du hast mich als Dumm/Blöd bezeichnet ich weiß nicht ob du das bei deiner Gesellschaft nicht als Beleidigung siehst aber ich sehe das so. Wo flame ich den? Ich habe dir meine Meinung gesagt, das du mich derbe Nervst und das mir scheiß egal ist, was du meinst. Du hast mir wieder nicht geholfen nur Sinnloses Spam verursacht.
09/21/2012 20:53 Freak2011#6
Quote:
Originally Posted by HOMEI View Post
Ich hab eine Frage gestellt:"Ob es einen Server gibt der TFC unterstüzt da es, zuerst hieß das dieser Mod nicht für SMP geeignet ist. Nebenbei habe ich auch gefragt ob jemand noch zusätzlich einen Deutschen Server kennt." Du hast mich als Dumm/Blöd bezeichnet ich weiß nicht ob du das bei deiner Gesellschaft nicht als Beleidigung siehst aber ich sehe das so. Wo flame ich den? Ich habe dir meine Meinung gesagt, das du mich derbe Nervst und das mir scheiß egal ist, was du meinst. Du hast mir wieder nicht geholfen nur Sinnloses Spam verursacht.
Diese Frage gehört in den Sammelthread nurmal so nebenbei ;)

Joa oke es könnte man als Beleidigung ansehen. Sorry.
Nunja ich habe die damit geholfen in dem ich dir erklärt habe wie man die Suche benutzt, wenn du dann ohne es zu probieren gleich meckerst, dann sehe ich das als flamen an ja. Und das ich dich nerve ist nicht mein Problem, ich kann nichts dafür wenn du es einfach nicht raffst...
09/21/2012 21:01 HOMEI#7
Ganz ehrlich? Die Suche funktioniert nicht weil es noch keinen Thread gibt. Da ich Hilfe brauche von einer Person die etwas über TFC weiß, ob es schon Server gibt und ob er einen Kennt. Der Mod ist schon etwas älter und trotzdem auf 1.3.1, jeddoch gibt es LPT für TFC das heißt eig. das es schon SMP zugelassen ist. Das Problem, wo finde ich Deutsche Server?

Das hast du mir bis jetzt immer noch nicht verraten deswegen finde ich dein Geposte als Sinnlos und somit als Spam. Du nervst mich hier mit deinem "Wuhu ich weiß alles Besser". Natürlich kommt das "Suche einen Server" in den Sammelthread aber nicht "Weiß jemand etwas, ob es schon etwas gibt?".

Es ist verdammt schwer, solch etwas zufinden. Verdammt du hast mir 0 Geholfen.

BTW. Ich habe es probiert, der einzigste Thread war meiner. Also brauch ein Hilfe von jemand, der auf anderen Seiten Informationen gefunden hat und sie mir hier Mitteilen kann.
09/21/2012 21:08 Freak2011#8
Wenn du es benutzt hättest, hättest du gesehen das dein Thread nicht der einzige darüber war. Aber naja der andere war/ist auch schon bisschen älter.
Es gibt keinen Unterschied zwischen, der Google Custom Search und der Forums eigenen Suche, da die genau das selbe machen.Google Custom Search scuht halt im Web nach den eingegebenen Schlüsselwörtern, zeigt aber einfach nur Ergebnisse die mit e*pvp im Zusammenhang stehen. Die Forums eigene Suche, macht das selbe bzw. sucht nur in der eigenen Datenbank, aber im Prinzip zeigt es dieselben Ergebnisse. Der Unterschied ist nur, du kannst das noch spezieller fassen und Google Custom Search gibt dir halt alle Ergebnisse an. So das erst einmal dazu.

Deine Frage gehört btw immernoch in den Sammelthread. Aber wie du weißt bin ich ja so nett und gebe dir den Tipp: Suche doch einfach mal hier danach:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/21/2012 21:12 HOMEI#9
Ich habe schon, in sämtlichen Serverposting Foren und Websiten gesucht und habe nichts gefunden. Komisch, bei mir kahm nur mein Thread und ein Thread da drin steht, das TFC nicht im SMP erhältlich ist. Hat mir auch wieder nichts geholfen.

Man darf in diesem Bereich Fragen zu Server'n stellen? Das ist doch richtig.

Warum muss dann mein Post in den Sammelthread? Ich habe 2 Fragen gestellt. Die eine "ok" die gehört in den Sammelthread aber nicht die andere.

Natürlich konntest du nicht wissen das ich schon fast überall gesucht habe. Das ist dir vergeben. Danke für deine Hilfe.
09/21/2012 21:15 Freak2011#10
Naja war am Anfang vllt. bisschen zu forsch, aber es hat sich ehrlich gesagt echt so angehört als ob du wirklich zu blöd wärst die Suche zu benutzen, aber das hat sich ja als falsch heraus gestellt.

Wenn es keinen Server gibt, mach doch selber einen? Ich denke das nicht allzu wenige auf so einen Server bock haben.
09/21/2012 21:21 HOMEI#11
TFC ist halt ein schöner langwieriger und schwieriger Mod. Das Problem, ich hatte schon nen Server. Hatte aber Probleme, da ich nenne die Firme weil die einfach nur Kunden unfreundlich ist. Zap-Hosting. Hatte Mahnungen im Wert von 400€. Da ich nach 6 Monaten (Nach dem ich gekündigt hatte) eine Gerichtliche Mahnung bekahm. Was sich aber geklärt hat, da ein Supporter scheiße gebaut hat.

Ich kann Plugins schreiben, ich kann Mods, perfekt Installieren. Aber ich will einfach spielen können ohne Stress.

Du bekommst jetzt ein Danke. Weil du jetzt mir freundlich entgegen gekommen bist. Natürlich hatte ich nicht zu 100% Recht. Da ich ja nach einen Server gefragt hatte. Trotzdem war meine Frage in diesem Bereich schon richtig.