Borderlands 2 Frage

09/21/2012 16:40 raptwo#1
Hallo epvpers, vorab hoffe ich das ich hier richtig bin da es meiner Meinung nach Technisch ist .. Also , mein Problem ist das ich mir die Spezial Kammer-Jäger edition gekauft habe sprich mit Artbook,Wackelkopf etc. dabei waren 2 Add-ons einmal wo man 4 Hüte ( 1 für jeden Charakter ) und so´ne komische Granate bekommt das andere Add-on wäre der Premiere Club

So nun zu meinem Problem : ich habe 2 keys sprich für jeden 1 -> Leider jedoch keine Ahnung wo ich das nun aktivieren soll ? Als ich das während der installation probiert habe hies es nur "Du musst das originalspiel bereits installiert haben" Also -> CD-key eingegeben und danach war einfach keine Möglichkeit mehr für mich die anderen 2 keys einzugeben

Google spuckt mir nur ne menge scheiße aus .. Hoffe daher ihr könntet mir helfen c:
09/21/2012 17:02 F.Gump#2
Du musst das Spiel bei Steam aktivieren (meines Wissens)
09/21/2012 17:08 raptwo#3
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Du musst das Spiel bei Steam aktivieren (meines Wissens)
Es ist bereits aktiviert wie auch oben drin steht o:
09/21/2012 20:50 Wastl88#4
Schreib am besten mal den Supprot von Steam an.
Direckt im Game könnte es nicht zufällig bei einstellungen drinne sein ?
09/21/2012 21:36 raptwo#5
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Schreib am besten mal den Supprot von Steam an.
Direckt im Game könnte es nicht zufällig bei einstellungen drinne sein ?
Nö , aber immerhin 1 add-on scheint funktioniert zu haben , habe den goldenen schlüssel für die goldene kiste ..
09/21/2012 22:14 Wastl88#6
Komisch.
Hast schon alles abgesucht ?
09/21/2012 22:22 raptwo#7
Quote:
Komisch.
Hast schon alles abgesucht ?
Es gibt ein Knopf namens "Herunterladbare Inhalte" da steht aber das diese zZ. nicht verfügbar sind und ich werd wieder rausgeschmissen .. keine ahnung wo ichs noch probieren soll
09/21/2012 22:29 Wastl88#8
Quote:
Originally Posted by raptwo View Post
Es gibt ein Knopf namens "Herunterladbare Inhalte" da steht aber das diese zZ. nicht verfügbar sind und ich werd wieder rausgeschmissen .. keine ahnung wo ichs noch probieren soll
Da bist du 100%ig richtig !!

Du musst einfach warten bis die es gefixd haben eventuell Über
laden aber davon würde ich dir sehr Stark abraten da du dir sehr wahrscheinlich falls es Überhaupt schon vorhanden ist du dir was gefährliches reinziehst.
09/21/2012 22:36 raptwo#9
Quote:
Da bist du 100%ig richtig !!

Du musst einfach warten bis die es gefixd haben eventuell Über
laden aber davon würde ich dir sehr Stark abraten da du dir sehr wahrscheinlich falls es Überhaupt schon vorhanden ist du dir was gefährliches reinziehst.
Alsoo wenn Steam mal nicht ihren kack Produkt-schlüssel-aktivierungs-pisse hätte wäre es ja auch fast schon zu einfach meine Fresse 1 DLC aktiviert bekommen ( Premium-Club ) beim 2 meinte er , nö dein Key ist falsch ..
09/21/2012 22:47 Wastl88#10
Wtf ?

Schreib die an !! und erwähne das du sehr sauer darüber bist mach ich auch immer so dann geben die meist etwas mehr Gas :D (bei Kaspersky support funktioniert das zumindest)
09/21/2012 22:51 raptwo#11
Quote:
Wtf ?

Schreib die an !! und erwähne das du sehr sauer darüber bist mach ich auch immer so dann geben die meist etwas mehr Gas :D (bei Kaspersky support funktioniert das zumindest)
ICh sehe grad das dass was ich für n S hielt ne 8 ist .. hat nichts daran geändert das es nicht geht
09/21/2012 22:56 Wastl88#12
hast dich noch bei anderen Stellen verlesen ?
O und 0 sehen oft komplett identisch aus auch teilweise I und 1
09/21/2012 23:00 raptwo#13
Ich seh grad nur sachen die halt wirklich das sind was sie sind .. z.b. H oder n J da is n U drin was vllt n V sein könnt aber sieht mal einfach nicht aus wie eins ..
09/21/2012 23:02 Wastl88#14
was ist es denn für eine schriftart ??

Wenn du das rausfindest kannst du diese in Word einstellen und ausprobieren.
Würde ich deswegen machen da sie dich eventuell sperren wenn du ständig falsche keys eintippst
09/21/2012 23:03 raptwo#15
Quote:
was ist es denn für eine schriftart ??

Wenn du das rausfindest kannst du diese in Word einstellen und ausprobieren.
Würde ich deswegen machen da sie dich eventuell sperren wenn du ständig falsche keys eintippst
Du bist n witziger :D Woher soll ich wissen wat dat für ne Schriftart ist ?