Camping-Positions

09/21/2012 16:05 kingisa098#1
Liebe Freunde,

Ich habe im moment totall lust in DayZ auf Survivor jagd zu gehen.

Doch ich weiss nicht wo ich mit meiner AS50 campen sollte :D

Habt ihr vllt. ideen?

Mfg
09/21/2012 16:11 Hupfi10#2
Geh am besten über Elektro :>
Da ist ein Hügel auf der Cherno abgewandten Seite.
Dort Campen gefühlte 99% aller Sniper :D
09/21/2012 16:37 Mr.GrimmeL#3
Da musste aber auch aufpassen das dich keiner von hinten abknallt, da ja jeder weiß das dort viele Sniper sind.^^

Kannst auch in Cherno auf das große Industrie Haus drauf gehen, da haste cherno gut im Blick. Musste dann nur auf Sniper vom Wald her aufpassen.
09/21/2012 18:14 _-DeeKay-_#4
Quote:
Geh am besten über Elektro :>
Da ist ein Hügel auf der Cherno abgewandten Seite.
Dort Campen gefühlte 99% aller Sniper
joa nur da ist die warscheinlichkeit großer das man abgeknallt würd :D

Quote:
Kannst auch in Cherno auf das große Industrie Haus drauf gehen, da haste cherno gut im Blick. Musste dann nur auf Sniper vom Wald her aufpassen.
wäre auch eine möglichkeit aber jeder weiß das da oben auch scharfschützen sitzen :/

mein vorschlag wäre besorg dir nen heli und flieg aufs hotel dach da kommt man ohne heli nicht rauf zudem kannste dann von server zu server springen ;)
09/21/2012 18:54 χινιту#5
elektro auf jeden , aber da gibts auch viele sniper die eine as50 TWS haben (gecheatet) ...
09/21/2012 19:35 Darius'#6
Zum Airfild ansonsten, ist nicht immer viel los, aber wenn du am Waldrand campst kannst
du dir bestimmt paar gut gerüstete survivals looten.

Aber auch am Airstrip in Balota ist immer was los, da sind die ganzen Newbies.
Ansonsten nach Elektro, neben der Feuerwehrstation gaaanz oben auf so einem Turm.
Würde dann aber erst auf einem leeren Server gehen, dort hin rennen und dann auf einen vollen Server switchen, weil die Chanche gekillt zu werden ziemlich hardcore sinken...
09/21/2012 23:49 Boscrip#7
Balota Flugtower, da kommen eigentlich ziemlich oft welche vorbei, Problem ist nur, dass die Zombies da nen bischen nervig sind.