[S] Spruch [B] 24 E*Gold

09/21/2012 15:56 Scheibe Toast#1
Also Leute ich suche einen Spruch.

Sollte sich hierdrauf beziehen:

EINE Freundin von mir ist mit jemanden zusammen. Dieser jenige ist das totale Arsch und sie liebt ihn auch nicht, er verdient sie aber nicht.

D. h. ich brauche einen Spruch der inhaltlich sagt, dass sie jemand besseres verdient hätte und er ein Arschloch ist.

Wer mir nen guten Spruch liefert, kriegt 24 E*Gold.

Greetz
09/21/2012 15:57 AW00X ~#2
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
09/21/2012 15:58 LiN0pe#3
Dein Freund ist ein Typ, den man nicht vertrauen kann. Ich mag ihn nicht wirklich. Bist du dir sicher das er dein Freund sein soll bzw. das du ihn liebst?

Sollte es sich reimen? Ich glaube wohl nicht oder?
09/21/2012 16:00 Scheibe Toast#4
Quote:
Originally Posted by [TEDDY] View Post
Dein Freund ist ein Typ, den man nicht vertrauen kann. Ich mag ihn nicht wirklich. Bist du dir sicher das er dein Freund sein soll bzw. das du ihn liebst?

Sollte es sich reimen? Ich glaube wohl nicht oder?
Nein soll sich nicht zwingend reimen.
Aber eher so einen Spruch wie der über dir.
Bei dem 1. Post fehlt mir noch ein bisschen das gewisse Extra.
Ist aber schon mega gut.
09/21/2012 16:02 LiN0pe#5
Bist du dir sicher, dass du in deinen Leben den richtigen Menschen gefunden hast um mit ihm zusammen zu sein? Ich möchte dich oder ihn nicht beleidigen aber ich habe kein gutes Gefühl bei ihm.
09/21/2012 16:09 F.Gump#6
Veränder dich nie um andern zu gefallen. Denn wenn dich einer nicht so akzeptiert wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient.


Ich kenne eine Person bei der ist es genauso. Er schlägt sie, nervt ununterbrechen und macht ihr Leben nur noch stressiger. Ich versteh nicht, wieso sie mit ihm noch zusammen er. Habs mit dem Spruch geschafft. Wird sich sehen ob das jetzt für immer so ist oder nur für paar Monate :/
09/21/2012 16:13 mehrmrhr#7
Das Fundament wahrer Liebe ist Toleranz.
09/21/2012 16:18 So0o0#8
Ich sehe du stehst auf arschlöcher?Hast du es mal mit Liebe versucht?? so was in der art?


Hab noch ein.

Arschloch sein ist eifach, aber ein Gentleman sein ist ein Lebenswerk!!