[Aktion]Levelservice 1-85 Test

09/20/2012 23:08 Level-Service 2012#1
Hallo Forumsmitglieder,

Da unser Levelservice ein neues BOT entwickelt hat was auf Stucks oder ähnliches getestet werden will bieten wir euch derzeit die Möglichkeit an uns bei uns per PM zu melden mit einem Cata-Account auf dem das BOT 1-85 durchquesten kann und auf etwaige Fehler überprüft werden kann.
Ich als Leiter unseres Teams bin mir recht sicher das alles gut laufen wird wie auch schon bei der letzten Version unseres BOTS kann aber leider für nichts garantieren außer dafür das es nur jetzt 100% kostenlos sein wird.

Bei Accountbanning oder ähnlichen Sanktionen gibts 50Euro Wertkarten für den Levelservice als kleine Entschädigung.

Mfg Thomas, Leiter Levelservice-Team World of Future Germany.

Bei Interesse per PM melden alles andere klären wir dann.
Accountdiebstahl kann ausgeschlossen werden da wir die dafür nötigen Daten nicht brauchen.
09/20/2012 23:10 _Bart_#2
guter witz!
aber hast dir ja nicht wirklich viel mühe gegeben dabei ;)
09/20/2012 23:23 Level-Service 2012#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir waren lange Zeit lang weg jetzt sind wir wieder da!
09/20/2012 23:54 Spegeli#4
haha ach du scheiße...ihr wollt seriös wirken, kopiert aber eure Design Vorlangen (bei eBay) von anderen Leuten.
09/20/2012 23:56 TrustedKeySeller#5
Ich gehe mal davon aus, das er mit Peer.Veers zusammengehört..
09/20/2012 23:57 Nerdrage84#6
Lol die haben meinen Char in 7 tagen von 1-85 gebracht es war total einfach und der Typ da ist echt nett also pupt euch mal nicht ein ihr lappen.....
09/20/2012 23:59 RainbowDash.#7
mhh mit bot ist schon sehr krass ihr kommt auch nicht gerade seriös rüber..
09/21/2012 00:00 Spegeli#8
Quote:
Originally Posted by Nerdrage84 View Post
Lol die haben meinen Char in 7 tagen von 1-85 gebracht es war total einfach und der Typ da ist echt nett also pupt euch mal nicht ein ihr lappen.....
Und du bist zufällig kein Multi Acc?

Sorry aber das komplette Design und 99% der Angebote hat er einfach von Atakan aus dem Pirox Forum kopiert.

Und das Logo "World of LevelService", hat er von mir Geklaut, das hab ich damals selbst gemacht und im Pirox Forum in meinem Thread benutzt.

Ich hab dem User damals in eBay schon geschrieben das er das zu Entfernen hat, aber wie zu erwarten war, kam natürlich keine Antwort zurück.


Und zum Thema "neuen Bot" Entwickelt. Damals hat der "Anbieter" Pirox benutzt und heute benutzt er wie jeder andere HB.

Und wenn man versucht Seriös aufzutretten sollte man vllt. der Deutschen Rechtschreibung mächtig sein (inkl. Satzzeichen).

Sorry aber alles was mir dazu einfällt ist: You make my Day ;-)
09/21/2012 00:06 Nerdrage84#9
@Spegelei

Ohman wenn ich deine Posts so lese bekomme ich echt nen schlechtes Gefühl wie auf der ganzen Seite hier, wirkt eher hier alles sehr unseriös.
Man muss einfach mit dem Typen geredet haben er ist total korrekt auf E-Mails von dir würde ich auch nicht antworten wer soll dir das auch glauben das es dir gehört das pic...BITCH PLEASE

Achja nochwas, verfeinerungen an der Software die getesten werden müssen gibts es immer wieder das du natürlich davon keine Ahnung hast ist mir klar.

Elite Gold Trader
Verified
Premium

Und trotzdem würde ich dir meine Daten nicht aushändigen...

Edit:Und wenn man versucht Seriös aufzutretten sollte man vllt. der Deutschen Rechtschreibung mächtig sein (inkl. Satzzeichen).

Sorry aber alles was mir dazu einfällt ist: You make my Day ;-)




Omg you made my day im englischen wird nichts groß geschrieben außer Satzanfänge.
Pisser wie du sind kleine,blasse,abgemagerte Spinner die einfach im RL nichts wirklich rein garnichts erreichen können und sich deshalb in diversen Foren aufspielen wie der Papst und im Endeffekt doch wieder nichts gekonnt haben.

YOU made my day bro hahaha
09/21/2012 00:10 Spegeli#10
Quote:
Originally Posted by Nerdrage84 View Post
@Spegelei

Ohman wenn ich deine Posts so lese bekomme ich echt nen schlechtes Gefühl wie auf der ganzen Seite hier, wirkt eher hier alles sehr unseriös.
Man muss einfach mit dem Typen geredet haben er ist total korrekt auf E-Mails von dir würde ich auch nicht antworten wer soll dir das auch glauben das es dir gehört das pic...BITCH PLEASE
Schade das Pirox komplett Down ist, den sonst würdest du dumm aus der Wäsche schauen, wenn ich meinen und atakan seinen Thread vorlege und ach was für ein wunder...man dort sieht das ihr alles nur klaut.

zudem sind viele user vom pirox forum hier auf elitepvpers nun unterwegs...und die meisten kennen mich oder den atakan und wissen genau wie unsere threads aussahen...


P.S
Was für ein zufall das dein Account ebenfalls am 09-20-2012 erstellt wurde, genau wie der von Level-Service 2012. Ich glaub ich muss die Mods mal um ne Multi Acc überprüfung bitte....3...2...1...Report erledigt...
09/21/2012 00:13 Nerdrage84#11
Multi-Acc Prüfung bekommst du wirklich nicht selber hin?
Und du willst in Sachen Boting was auf die Reihe bekommen.
Bitte machs nicht noch schlimmer und sei einfach leise hahaha.
09/21/2012 00:14 Spegeli#12
Quote:
Originally Posted by Nerdrage84 View Post
Pisser wie du sind kleine,blasse,abgemagerte Spinner die einfach im RL nichts wirklich rein garnichts erreichen können und sich deshalb in diversen Foren aufspielen wie der Papst und im Endeffekt doch wieder nicht gekonnt haben.

YOU made my day bro hahaha
Und genau das sind solche Beiträge wo ich mir denk: 8 Jährig oder doch einfach nur Geistig Zurückgeblieben?!


Quote:
Originally Posted by Nerdrage84 View Post
Multi-Acc Prüfung bekommst du wirklich nicht selber hin?
Und du willst in Sachen Boting was auf die Reihe bekommen.
Bitte machs nicht noch schlimmer und sei einfach leise hahaha.
Ach ja und du bekommst eine Multi Acc Prüfung selber hin? Weil du dafür ja auch die nötigen Rechte auf Elitepvpers hast um IP etc. zu sehen, right? *g*

Und was Botting betrifft, gibt es glaub wenige die soviel drauf haben wie ich. Mag überheblich klingen, ist aber so.
09/21/2012 00:15 Nerdrage84#13
Wenn ich dein Bild so sehe kann ich mir mitterweile gut vorstellen das du das wirklich bist auf dem Bild Dude.
09/21/2012 00:16 steve475#14
Quote:
Originally Posted by Nerdrage84 View Post
Multi-Acc Prüfung bekommst du wirklich nicht selber hin?
Und du willst in Sachen Boting was auf die Reihe bekommen.
Bitte machs nicht noch schlimmer und sei einfach leise hahaha.
Bitte bleib mal sachlich.
402 Bewertungen in ->Epvp sprechen schon für ihn.
Der Ebay typ hat ja grade mal etw. über 100 und du stellst ihn wie einen Gott im Botten dar.
Komischerweise ist sein selbst programmierter Bot nun auch fertig, wo eine einigermaßen stabile HB version released wurde..

Wie schon von Spegeli erwähnt:
Made my day :D
09/21/2012 00:17 Nerdrage84#15
Ach ja und du bekommst eine Multi Acc Prüfung selber hin? Weil du dafür ja auch die nötigen Rechte auf Elitepvpers hast um IP etc. zu sehen, right? *g*

IST DAS DEIN ERNST?