Suche einen der mir ein Script schreibt (Mit Gegenleistung)

02/20/2009 21:11 BeastSnake#1
Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können:
Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so.
Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken.
Und kann das script auch Hp erkennen wann es pot benutzen soll wenn nicht net so schlimm
wenn es für das Browsergame geht also das Script würde ich 10 euro geben
02/20/2009 22:06 BeritoX#2
Ich hab dir mal ne PM geschrieben
02/20/2009 22:27 N.E.O.#3
Würde ich für dich machen, wenn du willst.

Schreib einfach mal ne PM zu mir, mit genauen Funktionen, z.B. ob er HotKey gesteuert werden soll oder auch im Hintergrund laufen soll.
02/21/2009 18:39 N.E.O.#4
Danke, hat alles gut geklappt.

Bot geliefert, Geld bekommen!
Sehr netter Konatkt!
02/21/2009 20:36 Atheuz#5
Erkläre mal was du genau haben möchtest (Den exakten Ablauf vom Bot etc), und für welches Spiel. Sollte sich wohl auch ohne Gegenleistung machen lassen.
02/21/2009 23:01 BeastSnake#6
Also danke für eure post und hilfe Atheuz kammst etwas zu spät habe den von NEO genommen ^^ werde aber vll nächstest mal auf die zurück kommen ^^ kann closed werden
02/22/2009 14:47 Atheuz#7
Quote:
Originally Posted by BeastSnake View Post
Also danke für eure post und hilfe Atheuz kammst etwas zu spät habe den von NEO genommen ^^ werde aber vll nächstest mal auf die zurück kommen ^^ kann closed werden
Eventuell lässt es sich aber besser machen als was NEO gemacht hatte. ;)

Ich hoffe ja das er es nicht über Tastendruck ein Browsergame steuern will?
02/22/2009 16:51 N.E.O.#8
Sei beruhigt Atheuz, ich habe den Auftrag so erfüllt, wie er gestellt wurde..