Kennt ihr das oder bin ich der einzige?

09/20/2012 19:36 xSwitchblade#1
Hallo,
seit Tagen überleg ich mir LoL anzufangen.
Doch wie immer bei mir dieses problem:

Es ist schon öfters vorgekommen das ich irgendein neues Spiel ausprobieren will. Doch dann denke ich mir immer: Das wird so lang brauchen bis ich das Spiel verstehe, bis ich alle Grundlagen kann usw. und dann fange ich es nicht an -.-

Bei mir ist das grad bei LoL könnt ihr mir helfen?

mfg
09/20/2012 19:38 best ap mid eu#2
ja du bist die einzige person auf dieser welt der es so geht
halts maul installier das spiel lern es und nerv hier nich
09/20/2012 19:40 Baron Samedi#3
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
ja du bist die einzige person auf dieser welt der es so geht
halts maul installier das spiel lern es und nerv hier nich
Das geht auch freundlicher du "Azzlack".

@TE: Naja, ich spiele zwar kein LoL aber viele aus meinem Clan sagen das man dafür lange SPielen muss um es richtig zu spielen :D

Versuchs einfach, wenn du merkst es macht dir Spaß/Du erlenst es nicht, lass es :rolleyes:
09/20/2012 19:43 best ap mid eu#4
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Das geht auch freundlicher du "Azzlack".

@TE: Naja, ich spiele zwar kein LoL aber viele aus meinem Clan sagen das man dafür lange SPielen muss um es richtig zu spielen :D

Versuchs einfach, wenn du merkst es macht dir Spaß/Du erlenst es nicht, lass es :rolleyes:
meine Familie ist bis ins 13. jahrhundert reinrassig arisch, also komm mir nicht mit "azzlack"
09/20/2012 19:43 Carlos Lehder#5
Weiß nicht, Leauge of Legends hat mich am Anfang auch nicht so angemacht, weil es so kindisch aussah, aber jetzt macht es mir einen riesen Spaß.
09/20/2012 19:45 ηice#6
LoL ist einfach zu verstehen^^
09/20/2012 19:45 Baron Samedi#7
Quote:
meine Familie ist bis ins 13. jahrhundert reinrassig arisch, also komm mir nicht mit "azzlack"
Dann verhalt dich auch so und sei nicht so unfreundlich, er hat nur eine Frage gestellt.
09/20/2012 19:46 best ap mid eu#8
Quote:
Dann verhalt dich auch so und sei nicht so unfreundlich, er hat nur eine Frage gestellt.
ist mir halt echt ziemlich egal?
erstens werden solche fragen hier jeden tag gestellt, zweitens gibt es ein LoL subforum und drittens ist mir das halt echt ziemlich egal ... muss er doch wissen ob er es spielen will oder nicht ... jedes moba hat ne steile lernkurve wenn man es das erste mal spielt, was soll da bei lol anders sein?
09/20/2012 19:48 xSwitchblade#9
Quote:
Originally Posted by One Night View Post
LoL ist einfach zu verstehen^^
Wie ist das einfach zu verstehen O.O^^

Crossfire stimme ich dir zu das es einfach zu verstehen ist aber LoL^^
09/20/2012 19:49 Exakan#10
Quote:
erstens werden solche fragen hier jeden tag gestellt, zweitens gibt es ein LoL subforum und drittens ist mir das halt echt ziemlich egal ... muss er doch wissen ob er es spielen will oder nicht ... jedes moba hat ne steile lernkurve wenn man es das erste mal spielt, was soll da bei lol anders sein?
Wenns dir egal ist,warum antwortest du dan?

@Thread
Ging mir auch so,habs auch nur mal angetestet.
Kann mir aber trotzdem vorstellen,das es nach einiger Zeit richtig Spaß macht.

Ach und für weitere Fragen guck doch hier nach,frag da ruhig nach ob es sich lohnt/wie es im späteren Spielverlauf aussieht usw. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2012 19:49 E17#11
Haha bei mir genau das gleiche bei MMORPGs...vor kp 4 Jahren oder so angefangen und immer noch beim gleichen hängengeblieben...Kollege schlägt mir öfters mal was neues vor wo eigentlich wirklich besser ist aber hab nie Lust alles wieder von vorne zu lernen,deswegen 2std anzocken & wieder seinlassen :D
09/20/2012 19:53 Baron Samedi#12
Quote:
Wenns dir egal ist dann Antworte nicht. Meine Fresse ey.

Außerdem sind wir hier im OFF TOPIC bereich. Falls du nicht weiß was es ist dann sorry..
09/20/2012 19:56 best ap mid eu#13
Quote:
Wenns dir egal ist dann Antworte nicht. Meine Fresse ey.

Außerdem sind wir hier im OFF TOPIC bereich. Falls du nicht weiß was es ist dann sorry..
oh ja wir sind im offtopic bereich, das bedeutet dass man vergessen darf was die suchfunktion ist
das bedeutet dass wir jeden tag die selben themen lesen müssen
sehr gut.. wegen leuten wie dir liest man hier jeden tag nur noch irgendwelche threads über muskelaufbau die auch schon tausendmal da waren, oder threads über drogen die auch schon tausendmal da waren
09/20/2012 20:02 Exakan#14
Quote:
oh ja wir sind im offtopic bereich, das bedeutet dass man vergessen darf was die suchfunktion ist
das bedeutet dass wir jeden tag die selben themen lesen müssen
sehr gut.. wegen leuten wie dir liest man hier jeden tag nur noch irgendwelche threads über muskelaufbau die auch schon tausendmal da waren, oder threads über drogen die auch schon tausendmal da waren
Ja das ist der OffTopic,hier sind solche normalen Fragen erlaubt(ich mein jetzt dieses Thema).

Wenn du was gegen solche Threads hast,dann guck nicht rein oder bleib weg von dieser Sektion,wenn du eh nur alle runtermachen willst.

@Thread
Guck mal hier und in die Unterforen :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du doch damit anfängst,dann kann dir dort vielleicht einiges helfen.

Edit:
Ja Suchfunktion...
Erklär uns bitte mal (ich meine best),wie man so eine Frage mit Hilfe der Suchfunktion beantworten soll,hier geht es doch eher um Erlebnisse,und nicht um irgendwelche genauen Informationen zum Spiel :/
09/20/2012 20:09 lanara#15
Hör auf alle 2 Wochen das Spiel zu wechseln und bleib bei einem, für Tipps zu bestimmten Spielen kannst du dich in der entsprechenden Sektion umschaun bzw. nachfragen. Für League of Legends wäre das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

#closed