Englische Charakterisation

09/20/2012 18:45 ».Delicious Mango'#1
Hallo,
da ich morgen in Englisch, Klasse 9, eine Arbeit schreibe bräuchte ich noch ein bisschen Hilfe..

Die Arbeit geht um eine charakterisierung, wir werden einen Text bekommen, müssen diesen dann lesen und eine Charakterisierung über die Person schreiben.
Jetzt wollte ich euch english Genies fragen, worauf ich achten soll, und wie ich sie gliedern soll. [Einleitungssatz, Aussehen, Eigenschaften, Rolle der Person etc.]
Dann noch was über:
• direct/indirect characterisation, self-characterisation and characterisition by others.
• quoting [richtig zietieren]
• kleine Inhaltsangabe
Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet, und unter allen "Helfern" verlose ich morgen eine 10€ offline Pay-Safe-Card.

MfG
09/20/2012 18:50 Diablo_#2
Wenn du so weiter machst kriegst du noch 'ne Infra, also lass es lieber.
09/20/2012 18:52 PR-Hosting / Thorben S.#3
Soweit ist deine Hilfeanfrage ja okay, aber spar dir solche Sätze wie: Ich verlose an allen Helfern eine 10 Euro Paysafecard. Das kannst du ja gerne machen, aber in der Freebies Section.

MfG,

pr
09/20/2012 18:55 Havelock_Vetinari#4
Gehört zwar hier nicht rein wenn du was verlost , aber naja...

Gut kommts auch immer wenn man viele Textstellen zitiert ( und auch die Zeilen / Textstellen angibt) . Haben heute selber ne Englischarbeit in der eine Charakterisation vorkam geschrieben . So richtig drauf vorbereiten kann man sich schlecht... Es kommt darauf an wieviel man aus dem Text lesen kann , versuche möglichst so viel wie es geht auch zwischen den Zeilen zu lesen :)
09/20/2012 19:02 Pataya40#5
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
E*PvP ist kein Hausaufgabenforum und wir helfen dir auch nicht beim lernen, wenn überhaupt sind wir dafür da dich davon abzuhalten.

#closed
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Denkst du jetzt lassen die mods den Thread offen ? :rolleyes: