Problem beim Starten

09/20/2012 18:23 Thogepi#1
Hey, immer wenn ich CA starten will kommen nach dem "Version Checking" Fenster ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) diese Fehlermeldung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -.- Im Nexon FAQ steht dass man warten soll, hab ich auch schon ziemlich lange gemacht. Nochmal versucht natürlich auch. An meinem Laptop funzt aber alles. Und bevor diese Standartantworten jetzt kommen: Hab wirklich schon fast alles probiert was ich gefunden hab. Kann mir da jemand helfen?

MfG Thogepi
09/20/2012 23:03 RezChams#2
Mach mal alle USB-Slots frei, die du nicht brauchst (Auch Steuerknüppel ö.ä)
09/20/2012 23:21 Thogepi#3
Controller draußen, Maus und Tastatur weiterhin drin. (Die brauch ich ja :D) Lautsprecher + Headset sind sonst noch in diesen lilanen + grünen Buchsen. Immernoch Fehlermeldung :(
09/20/2012 23:29 RezChams#4
Mach mal ein Hackshield Update
Nexon\Combat Arms EU\HShield
09/20/2012 23:35 Thogepi#5
Done - und erneut Fehlermeldung
09/21/2012 00:34 FoxMcCloud91#6
ganz einfach ..... du musst es neu runterladen....
genau das selbe prob hatte ich auch du musst den CAE downloader benutzen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der ladet den Client sofort runter aber dauert ein bisschen.....

Warum die anderen Links CA nicht zum laufen bringen?
wenn es dir auffällt hat der CAE Client eine Größe von 1,6 Gb die anderen aber nur 1,2 - 1,4 Gb ich denke mir mal das diese Clients etwas nicht mit bekommen haben der den Updater aktiviert oder einfach nur veraltet sind.
09/21/2012 13:28 Thogepi#7
Danke! :D Ich weiß nicht obs funkt, aber ich hab auf jeden fall nen Mirrorlink genommen, das stimmt schon. :) Ich warte jetzt den Download ab und wenn es dann funktioniert kann geclosed werden :)

Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :( Es geht nicht.
09/21/2012 15:23 FoxMcCloud91#8
Lösch mal alles was mit ca zu tun hat(C:/Nexon/) und säubere mal deine Registry mit CCleaner und Installier es neu als Administrator.