[S]Einen der Inhaltangabe schreiben kann [B]E*Gold

09/20/2012 16:33 .Despero™#1
Biete 53 E*Gold oder auch mehr :)


Hier der Text :)

Bitte mit Einleitung - Hauptteil und Schluss :) und bitte beschriften welche EInleitung usw sein soll :)

Code:
Nach dem Ausdauerlauf spürst du deinen Herzschlag viel intensiver als sonst.
Ohne Probleme arbeitet deine starke Pumpe und lässt das sauerstoffreiche Blut durch die Gefäße fließen.
Doch bei den jungen Erwachsenen können sich an der Innenwand der Arterien Verengungen bilden, die diesen Druchfluss behindern.
Da die Arterienverkalkung meist durch übermäßigen Konsum von Zigaretten oder Alkohol und durch zu üppiges Essen verursacht wird , bezeichnet man sie auch als 
Zivilisationskrankhei. Die Verengungen entstehen dabei druch Ablagerung von Substanzen , die Fette und Kalk enthalten.
Bei dieser Krankheit fließt allmählich immer weniger Blut druch die Gefäße. Viele Organe oder auch die Beine werden nicht mehr ausreichend mit sauerstoffreichem
Blut versorgt zubd erkranken.
Die meisten Schlaganfälle entstehen durck Verstopfungen eines Blutgefäßes und damit einher gehender Unterbrechung der Blutzufuhr zu einem Teil des Gehirns.
Die Symptome treten meist plötzlich auf und können vielfältig sein : Lähmungserscheinungen und Gefühlsstörungen auf einer Körperseite, Sprechstörungen ,
Sprachverständnisstörungen oder Sehstörungen auf einem Auge. Da das Gehirngewebe sehr schnell absterben kann , muss sofort ärtzliche Hilfe geholt werden.
Bei schneller Einlieferung in einen Krankenhaus können größere Schäden oft verhindert werden.
Bei einem Herzinfarkt verschließen sich Gefäße , die den Herzmuskel versorgern.
Teile des Herzmuskels sterben ab. Bei einem schweren Herzinfakt hört das Herz auf zu schlagen. Jetzt muss sofort gehandelt werden , da das Hetz kein Blut mehr 
transportieren kann. Der Pulsschlag setzt aus. Darunter leidet besonders das Gehirn. Bis der Arzte eintrifft , müssen deshalb eine Mund-zu-Mund-Beatmung und eine
Herzdruckmassage druchgeführt werden.
Nikotin ist ein stark wirksames Gift für das Nervensystem und führt unter anderem zu einer schnelleren Alterung des Gehirns.
Außerdem ist Nikotin ein Gefäßgift. Beim Rauchen verengen sich die Blutgefäße so schnell , dass die Durchblutung sofort reduziert wird.
Eine rauchende Schwangere schädigt auch ihr ungeborenes Baby , da die Gifte vom Blut der Mutter in den Blutkreislauf des Kindes gelangen.
Raucherinnenen müssen daher mit schelchter entwickelten Kindern rechnen und es kann eher zu einer Tot- oder Fehlgeburt kommen.
09/20/2012 16:41 .Despero™#2
Muss Morgen abgeben :)
09/20/2012 16:41 Gawa Lash#3
Heeey.

Na, ist dass evtl. eine Hausaufgabe die die Community für dich erledigen sol?
für 150E*Gold mache ich dir dass "Rucky Zucky".


Mashood
09/20/2012 16:43 _Layesd#4
Angebot steht 200 e*gold keine 10 Minuten und selbst hatte ich damals eine 1- in einer Inhaltsangabe.
09/20/2012 16:44 [P]ersilgeel*#5
Dies ist kein Hausaufgaben-Forum, du hast deine Hausaufgaben gefälligst alleine zu erledigen oder mit Hilfe von Freunden/Familie etc.
#reported
09/20/2012 16:45 .Despero™#6
Quote:
Originally Posted by .Mashood View Post
Heeey.

Na, ist dass evtl. eine Hausaufgabe die die Community für dich erledigen sol?
für 150E*Gold mache ich dir dass "Rucky Zucky".


Mashood

Ehm ja da ich letztes Jahr wegen diesen scheiß Inhaltsangabe sitzen geblieben währe will ich eine bessere note :) hatte letztes Jahr ein 6 als Note darum war auch meine Deutsch note 4
09/20/2012 16:50 .StarSplash#7
Gerade wenn du so schlecht bist/warst wär es von Vorteil selbst eine zu Verfassen, die Community kann dir dann eventuell Verbesserungsvorschläge oder Tipps geben. Das bringt dir deutlich mehr, als eine Arbeit die nicht von dir kommt, sowas merken Lehrer und dann gibt es wieder eine 6.
09/20/2012 16:51 ArcticShoot#8
Kann dir für 200eg eine schreiben. Gymnasium, 10. :)
09/20/2012 16:56 .Despero™#9
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Gerade wenn du so schlecht bist/warst wär es von Vorteil selbst eine zu Verfassen, die Community kann dir dann eventuell Verbesserungsvorschläge oder Tipps geben. Das bringt dir deutlich mehr, als eine Arbeit die nicht von dir kommt, sowas merken Lehrer und dann gibt es wieder eine 6.
Nein die merkt es nich weil die unsere neue Klassenlehrerin ist :)

Danke leute ich habe shcon einen :)
09/20/2012 16:58 ownang#10
Quote:
Originally Posted by .Weezy™ View Post
Nein die merkt es nich weil die unsere neue Klassenlehrerin ist :)

Danke leute ich habe shcon einen :)
Früher oder später fliegt eh alles auf, glaub mir.