Moin Leute^^
also kommen wir gleich zum Thema ich verschenke hier Promotion Codes.
Was sind Promotion Codes ?
Promotions Codes sind Keys die man bekommt wenn man Bankt.
Wofür sind diese Promotion Codes ?
Wenn ihr zum ersten mal Bankt mit diesem Account (egal welche Menge) dann könnt ihr diesen Promotion Code bei der bezahlung mit angeben.
Was bringt ein Promotion Code ?
Wenn ihr einen solchen Key bei eurem ersten Banken einsetzt, bekommt ihr einen Bonus der wiefolgt aussehen kann.
Und was bringt mir das, wenn ich euch das schenke ?
Mir bringt das ganze natürlich auch etwas, sonst würde ich mir ja die ganze Mühe nicht machen;)
Wenn ihr Bankt bekomme ich auch einen Bonus es kann sein dass ich denselben Bonus bekomme aber auch ein andere.
Immoment habe ich 8 Codes noch zur Verfügung am Wochende werden es wahrscheinlich mindestens 2 mehr.
MFG Amah
also kommen wir gleich zum Thema ich verschenke hier Promotion Codes.
Was sind Promotion Codes ?
Promotions Codes sind Keys die man bekommt wenn man Bankt.
Wofür sind diese Promotion Codes ?
Wenn ihr zum ersten mal Bankt mit diesem Account (egal welche Menge) dann könnt ihr diesen Promotion Code bei der bezahlung mit angeben.
Was bringt ein Promotion Code ?
Wenn ihr einen solchen Key bei eurem ersten Banken einsetzt, bekommt ihr einen Bonus der wiefolgt aussehen kann.
dies ist ein kurzer auszug aus den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Der Spieler erhält bei diesem Einkauf dann einen Bonus. Das kann z.B. 10% mehr Uridium sein oder ein exklusives Item oder eine andere Überraschung.
Und was bringt mir das, wenn ich euch das schenke ?
Mir bringt das ganze natürlich auch etwas, sonst würde ich mir ja die ganze Mühe nicht machen;)
Wenn ihr Bankt bekomme ich auch einen Bonus es kann sein dass ich denselben Bonus bekomme aber auch ein andere.
Immoment habe ich 8 Codes noch zur Verfügung am Wochende werden es wahrscheinlich mindestens 2 mehr.
MFG Amah