Fileice downloaden

09/20/2012 12:07 xTeD#1
Houu

Ich suche seit Stunden wie ich bei Fileice herunterladen kann, aber habe nichts gefunden und die Survery gehen bei mir nicht ...

und wollte daher fragen ob wer für mich die Textdatei herunterladen kann, kein Virus

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wäre sehr sehr dankbar

MfG.
09/20/2012 14:00 DeafTeddy#2
Kann man nicht umgehen, wobei es zwar eine möglichkeit warscheinlich gibt...
90% davon sind eh Fake wenn die Survery dingens weg ist
09/20/2012 14:11 xTeD#3
schade das man die nicht umgehen kann .... ich will ja auch nicht meine Nummer geben
falls jemand das herunterladen kann, soll mir die Textdatei als PN schicken bitte

ich frage mich wie die anderen es geschafft haben
09/20/2012 17:07 Yevii#4
Quote:
Originally Posted by xTeD View Post
schade das man die nicht umgehen kann .... ich will ja auch nicht meine Nummer geben
falls jemand das herunterladen kann, soll mir die Textdatei als PN schicken bitte

ich frage mich wie die anderen es geschafft haben
Du musst eine amerikanische IP haben, sprich mit einem VPN.
Dann gibt es dort kostenlose Umfragen zu machen.
09/20/2012 17:29 xTeD#5
ich kann die Umfragen machen aber muss anschließend meine Handynummer angeben und fortfahren damit ich die Datei herunterladen kann
das ist so eine beschissene Seite -.-
09/20/2012 17:31 NoTime4You#6
:) , seite von omni halt..... , naja es gibt methoden , um die surveys zu umgehen , wenn man weis wie
09/20/2012 18:57 xTeD#7
Quote:
Originally Posted by NoTime4You View Post
:) , seite von omni halt..... , naja es gibt methoden , um die surveys zu umgehen , wenn man weis wie
ach wirklich ? das suche ich ja seit Stunden aber ohne erfolg
falls du weißt pn me :)
09/20/2012 19:37 «pacє»#8
Das geht irgendwie mit dem AddOn für FF, "NoScript". Das musst du an der richtigen Stelle anwenden, und der Survey wird blockiert.

pace