Facebook frage

09/20/2012 09:56 ThreeSixxtY#1
Hey wollte fragen wo ich archive nachichten löschen kann

Hab Gegoogelt aber nix gefunden :D

09/20/2012 11:10 Che#2
Soweit ich weiß geht das gar nicht, außer natürlich per Anfrage direkt beim Facebook-Support.
09/20/2012 11:27 ThreeSixxtY#3
Ok danke aber noch ne kleine frage Was beteutet eigentlich Archiv? :D und wo kann ich den support anschreiben und dann was soll ich da rein schreiben.

Sorry für die blöden fragen Aber hab keine ahnung bin krank liege im bett hab schmerzen :(
09/20/2012 11:31 .$Terra$.#4
"Löschen" gibt es in Facebook nicht wirklich.
Halte dir immer vor, es wäre auf "unsichtbar schalten", da Facebook so oder so alles logt.

Um die Nachrichten zu "löschen" geh einfach auf "Nachrichten", dann gehst du auf den jeweiligen Chat (linke Seite) dann klicst du auf Optionen (oben mittig) und klickst auf Nachrichten löschen.

Rest erklärt sich von selbst.

Die Nachrichten sind dann von deinem Account aus nicht mehr sichtbar.
09/20/2012 11:34 Kurd_wa2#5
Mann kann sich komplet löchen bei facebook dafür muss man den Supoort schreiben das man WIRKLICH GELÖSCHT WERDEN WILL!
09/20/2012 11:35 ThreeSixxtY#6
Danke aber ich weis ja wie ich Nachichten lösche nur hab eine auf Archive gedrückt und yoa die möchte ich gerne löschen aus dem Archiv
09/20/2012 11:35 .$Terra$.#7
Quote:
Originally Posted by Kurd_wa2 View Post
Mann kann sich komplet löchen bei facebook dafür muss man den Supoort schreiben das man WIRKLICH GELÖSCHT WERDEN WILL!
Tzd bleibt alles geloggt. Das ist ja gerade der Grund, warum FB so "gefährlich" ist.

€dit: Ja du gehst wieder einfach auf Nachrichten und klickst oben "links" auf "Mehr" und gehst auf "Archiviert" dann klickst du bei den Chat-listen (links) auf den Pfeil der nach oben links zeigt
09/20/2012 11:37 Asgardian#8
Du klickst auf Nachrichten
Wählst dann aus "Archivierte Nachrichten"
Klickst bei der Nachricht auf Archivierung aufheben
Dann löschen

Oh Terra war schneller :-)
09/20/2012 11:50 ThreeSixxtY#9
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Tzd bleibt alles geloggt. Das ist ja gerade der Grund, warum FB so "gefährlich" ist.

€dit: Ja du gehst wieder einfach auf Nachrichten und klickst oben "links" auf "Mehr" und gehst auf "Archiviert" dann klickst du bei den Chat-listen (links) auf den Pfeil der nach oben links zeigt
Oben links auf nachichten steht dann nur Neue Nachicht verschicken und Alle Anzeigen mehr nicht
09/20/2012 11:53 Asgardian#10
Du musst auf Nachrichten klicken. Dann hast du rechts wo steht NACHRICHTEN DURCHSUCHEN ein Feld wo du "archivierte" auswählen kannst

Ich glaube man kann Nachrichten tatsächlich nicht löschen sondern nur archivieren....Habe ich gerade gesehen
09/20/2012 12:22 ThreeSixxtY#11
Ok danke schön.

Was beteutet eigl auf FB archiv? :D
09/20/2012 13:05 Cr4nkSt4r#12
Geh auf Nachrichten, dann auf die Lupe oben rechts, dann Archivirte Nachrichten, dann die Nachricht öffnen und wie oben beschrieben löschen.
Optionen -> Nachrichten löschen -> Wähle die Nachrichten aus, die gelöscht werden sollen (Alle o. Markirte) -> Löschen bestätigen.
Fertig, ist nichts großes.

[EDIT]
Wart ihr schneller -.-
Archiv ist Archiviert wie es überall auch heißt. Liegt somit seperat und nicht direkt unter deinen Nachrichten.

Und um den FB Account zu löschen muss man doch nicht extra den Support anschreiben, es reicht folgender Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Passwort eingeben, bestätigen, 14 Tage warten, fertig.

~ regards
09/20/2012 13:16 ThreeSixxtY#13
OK danke schön jetzt weis ich alles was ich wissen wollte :)

Kann Geclosed werden ;)

OK danke schön jetzt weis ich alles was ich wissen wollte :)

Kann Geclosed werden ;)