Bitte Helft mir Doch

09/20/2012 09:32 JelsoftLDT#1
Hay Leute.

Ich habe vor c.a 1-2 Jahren das letzte mal Crossfire gezockt. ich weiß das die Eu servern gespeert sind also das nur alte accs gelten habe auch einen.

Habe mir dan Crossfire Runtergeladen, alles funktioniert super. das Spiel Läuft 100% flüssig. jetzt aber das Problem, alle 3-5 Sekunden Macht meine Maus garnix für 1sek also Die maus Stockt und es höhrt nicht auf. habe schon 4 Weitere Mäuse getestet. und Über all funktionieren sie Perfekt nur in Crossfire nicht. Kennt jemand eine Lösung?

Es ist bei NA Und Eu Serven
09/20/2012 09:42 Knecht Noobrecht#2
Ich habe auch vor sehr langer Zeit CrossFire gespielt und als die Server gesperrt wurden und mein Account plötzlich nicht mehr ging, habe ich aufgehört zu spielen.

Vor kurzem habe ich mir erst einen neuen Account angelegt und kann auch problemlos spielen, die Server müssten also wieder frei zugänglich sein.

Zu Deinem Problem: Komischerweise habe ich ein ähnliches Problem (gehabt) bei CrossFire gehabt. Allerdings ist es bei mir so, dass meine Maussensibilität und die allgemeine Empfindlichkeit ziemlich gestört ist, was letztlich das Aiming sehr schwierig macht. Bei anderen Spielen habe ich dieses Problem nicht und meine Maus ist nagelneu.

Ich habe diesen 'Bug' jedenfalls mehr oder weniger beheben können, indem ich die Empfindlichkeit in den Einstellungen optimiert habe. Habe auch in meinen eigenen Einstellungen an der Maus rumgeschraubt und nun funktioniert es.

Hast Du da schon mal was getestet?
09/20/2012 09:45 Pi.#3
Schau mal in den Einstellungen, vielleicht ist deine Mausempfindlichkeit (DPI) einfach zu hoch eingestellt InGame, sodass es einfach nur noch rumzuckt. :)
09/20/2012 13:53 JelsoftLDT#4
Leider nicht geholfen. Sie stand Auf 30 Habe auch 20 Und dan auf 40 50 und 60 Gemacht. Es Zuckt immer noch das Spiel läuft Komplett flüssig auch zuschauen kann ich da ist alles flüssig nur wenn ich Zocke alles flüssig nur alle 3-4 Sekunden halt mann