ihr wisst schon das der server zu 99% genauso wie longju3 geschlossen wird... und das kommt nur wegen den ganzen deutschen.
inkl. mir >.<
weil 5imt2 und longju3 usw. alles chinesische server sind und die chinesen die auch auf den servern zocken sich beschwert haben, dass im rufcht usw. immer nur noch deutsch gesprochen wird und dass man einfach nicht mehr richtig kommunizieren kann.
daher wird auch bald vip und 91longju geschlossen werden und ein Pserver erstellt, der nur von chinesen betreten werden kann.
also gebe ich euch ALLEN einen RAT:
HÖRT AUF MIT DIESEM GAME UND WENDET EUCH WIEDER EURER RL WELT ZU!
Z.B WENN IHR NOCH INA SCHULE ODA AUSBILDUNG SEIT VERSAUT EUCH METIN2 SO GUT WIE EUER GANZES LEBEN !
naja ist halt eure entscheidung..aber es kann nicht schaden und tut euch gut!
mfg Hattanix
inkl. mir >.<
weil 5imt2 und longju3 usw. alles chinesische server sind und die chinesen die auch auf den servern zocken sich beschwert haben, dass im rufcht usw. immer nur noch deutsch gesprochen wird und dass man einfach nicht mehr richtig kommunizieren kann.
daher wird auch bald vip und 91longju geschlossen werden und ein Pserver erstellt, der nur von chinesen betreten werden kann.
also gebe ich euch ALLEN einen RAT:
HÖRT AUF MIT DIESEM GAME UND WENDET EUCH WIEDER EURER RL WELT ZU!
Z.B WENN IHR NOCH INA SCHULE ODA AUSBILDUNG SEIT VERSAUT EUCH METIN2 SO GUT WIE EUER GANZES LEBEN !
naja ist halt eure entscheidung..aber es kann nicht schaden und tut euch gut!
mfg Hattanix