5imt2, longju3 etc. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

02/20/2009 14:21 Hattanix#1
ihr wisst schon das der server zu 99% genauso wie longju3 geschlossen wird... und das kommt nur wegen den ganzen deutschen.
inkl. mir >.<
weil 5imt2 und longju3 usw. alles chinesische server sind und die chinesen die auch auf den servern zocken sich beschwert haben, dass im rufcht usw. immer nur noch deutsch gesprochen wird und dass man einfach nicht mehr richtig kommunizieren kann.
daher wird auch bald vip und 91longju geschlossen werden und ein Pserver erstellt, der nur von chinesen betreten werden kann.

also gebe ich euch ALLEN einen RAT:

HÖRT AUF MIT DIESEM GAME UND WENDET EUCH WIEDER EURER RL WELT ZU!
Z.B WENN IHR NOCH INA SCHULE ODA AUSBILDUNG SEIT VERSAUT EUCH METIN2 SO GUT WIE EUER GANZES LEBEN !

naja ist halt eure entscheidung..aber es kann nicht schaden und tut euch gut!

mfg Hattanix
02/20/2009 14:22 .KoVu#2
#reportet for close

Da der Thread unnütz ist und es sowas schon gibt und das jeder weiß.
02/20/2009 15:43 Bratwurst©#3
Richtig er hat schon recht aber ich hab auch schon so ein Threat offen gehabt :P
02/20/2009 15:46 SanYaRuLeZ#4
Jeder weiß was er macht :D
02/20/2009 15:55 Sprotzel#5
Naja ich hab immer Praktikum bis um 6 abends dann komm ich heim und kann eh nix anderes mehr machen =P
02/20/2009 16:00 gboy#6
Ich würde sagen: Das ist der sinnloseste Thread den ich bis jetzt gesehen hab ... GW!
Quote:
Jeder weiß was er macht
Damit ist alles gesagt!

Das ist der sinnloseste Thread, den ich in diesem Forum gesehen hab.
Wenn du über mein Leben bestimmen willst, was ich zu tun hab und was nicht, bist du an der falschen Adresse!
02/20/2009 16:56 Vulcanraven#7
Quote:
Originally Posted by Hattanix View Post
ihr wisst schon das der server zu 99% genauso wie longju3 geschlossen wird... und das kommt nur wegen den ganzen deutschen.
inkl. mir >.<
weil 5imt2 und longju3 usw. alles chinesische server sind und die chinesen die auch auf den servern zocken sich beschwert haben, dass im rufcht usw. immer nur noch deutsch gesprochen wird und dass man einfach nicht mehr richtig kommunizieren kann.
daher wird auch bald vip und 91longju geschlossen werden und ein Pserver erstellt, der nur von chinesen betreten werden kann.

also gebe ich euch ALLEN einen RAT:

HÖRT AUF MIT DIESEM GAME UND WENDET EUCH WIEDER EURER RL WELT ZU!
Z.B WENN IHR NOCH INA SCHULE ODA AUSBILDUNG SEIT VERSAUT EUCH METIN2 SO GUT WIE EUER GANZES LEBEN !

naja ist halt eure entscheidung..aber es kann nicht schaden und tut euch gut!

mfg Hattanix
Dann sollteste mal deinen Computer ausmachen ;)
Schreibst eh nur sowas hin das der Server nicht geschlossen wird, und du dort schön weiter spielen kannst.

Außerdem bringt der Thread rein garnichts da du den Leuten nichts befehlen kannst, ist immer noch ihre eigene Entscheidung wie du schon sagtest.

Lass die Leute doch einfach spielen ;)