hai wollte mal fragen manche machen 1 hit mit plasma sord oder stormbat
wie machen die des ??
ty schonmal ^^:handsdown::D
wie machen die des ??
ty schonmal ^^:handsdown::D
Wahrscheinlich weil 2 andere noch auf den gegner hauen oder schießen. Oder er hatte nicht mehr volles Leben. Also allein mit Jump Attacke kannst du den gegner nicht töten, wenn er volles leben hat. Allgemein gesagt 1 Hit kill geht nicht. Das einzige was geht, ist halt mittels Kombo Attacke killen.Quote:
Bei mir schon ich benutze ein CS und wen ich Jump Attack mache und Crit treffe ist der Gegner sofort tod
Doch mitm aufgeladenem sniperschuss braucht man nochnichtmals nen crit und der gegner ist tot.Quote:
Wahrscheinlich weil 2 andere noch auf den gegner hauen oder schießen. Oder er hatte nicht mehr volles Leben. Also allein mit Jump Attacke kannst du den gegner nicht töten, wenn er volles leben hat. Allgemein gesagt 1 Hit kill geht nicht. Das einzige was geht, ist halt mittels Kombo Attacke killen.
Nein isses nicht, töte mal einen onehit non crit mit rail der +30hp hat ...Quote:
Doch mitm aufgeladenem sniperschuss braucht man nochnichtmals nen crit und der gegner ist tot.
Das nur nebenbei *g*
Rail GunQuote:
Nein isses nicht, töte mal einen onehit non crit mit rail der +30hp hat ...
One Hit mit sword ist nur mit Crit möglich und vollem + equip, CS Onehitet idr nicht da kommen meist 2 - 3 schläge direkt hinter einander, das gleiche bei PS dort sind es alleine beim chargen schon 4 oda 5 Hits.
Bat attack kann standart mäßig onehiten, mit + equip sogar +30 hp leute non crit ...