#close
Ich habe Keinplan davon :DQuote:
Schmeiß einfach alle Ordner und Registry Einträge von Tune runter :cool:
Das geht immer noch nicht das gleiche kommt nochmal wenn ich auf " Ja " Klickt passiert immer noch nichts.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Machs damit ich benutze das tool sehr gerne da es wirklich jeden Rest findet.
Das Teil ist Freeware und auch beim Instalieren wird keine Toolbar etc angehängt.
Ich habe gemacht was du sagst aber das kommt immer wieder. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du musst rechts oben einfach tune eingeben dann müsste es das programm schon finden dann einfach anklicken /backup wird erstellt/ Das teil wird deinstaliert/ nun auf Powerfull scan klicken (findet reste in der registry etc) alle hacken setzen und löschen anklicken.
Ich schreibe es nur falls es jemanden Interessiert (möchte nicht das du denkst ich halte dich für zu Dumm)
Ja mit linker Maustate Doppelklick auf das entsprechende Programm dann musst auf ok klicken etwas warten und wie vorher beschrieben vorgehen.Quote:
Doppelklick drauf ? (Linke Maustaste )
wie es kommt immer wieder ?Quote:
Ich habe gemacht was du sagst aber das kommt immer wieder.
Ich meinte diese "TuneUP Deinstallations teil " Das Originale wo ich " Ja oder Nein " Drücken muss aber Ja geht nicht nur NeinQuote:
Ja mit linker Maustate Doppelklick auf das entsprechende Programm dann musst auf ok klicken etwas warten und wie vorher beschrieben vorgehen.
wie es kommt immer wieder ?
Virus ?
Welches Antivierenprogramm hast du ?
Ich hab ein Alien Notebook ( Spass )Quote:
Komisch ist mir so noch nicht untergekommen muss ich ganz ehrlich sagen.
Von Avg halte ich nicht viel aber ist ok.
Probieren wirs mal so.
1.Auf der Destkopverknüpfung einen rechtsklick machen
2. Als Administrator ausführen
3. Die schritte von zuvor wiederholen sprich das deinstalieren
Oh naja ich mach alles über admin deshalb ist mir das nicht aufgefallen.Quote:
Das startet nur als Administrator :D
Haha.. :D Okay danke ;) Schreiben wir dann über PN weiter morgen oder so ? :)Quote:
Oh naja ich mach alles über admin deshalb ist mir das nicht aufgefallen.
Ich muss jezt leider off ich würde dir zu einem Virenscan raten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
runterladen und ausführen kannst danach ldeinstalieren wenn du es nicht behalten möchtest. (das ist Freeware)
Ich muss jetzt leider off.
Aber keine bange das Teil kriegen wir schon noch gelöscht :D