Could Not Create Java Virtual Machine

09/19/2012 17:38 maffa#1
Hallo,

Da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin, wende ich mich mal wieder an euch.

Ich bekomme seit geraumer Zeit die Meldung "Could Not Create Java Virtual Machine", wenn ich mit Google Chrome unterwegs bin und das Java PlugIn aktiv wird. (Auch wenn ich Java neu runterlade)

Naja, habe schon Java vollständig vom PC entfernt, die Registry gecleared und PC danach neu gebootet.
Aber wie gesagt, bekomme ich schon beim alleinigen downloaden der Dateien, von Java, diese Meldung.

Minecraft z.B. funktioniert aber wunderbar weiterhin.

Mein System:
Windows 7 ( 64Bit )
AMD Radeon HD 6800 Series

Treiber sind alle aktuell und Viren oder Ähnliches sind ebenfalls ausgeschlossen.

Wäre cool, wenn jemand helfen kann.

//Bisher hat auch nicht wirklich irgendwas geholfen
09/23/2012 15:32 maffa#2
PUSH
09/23/2012 16:08 Nectix#3
Überprüfe mal ob dein PC einen Virus hat. Lass mal Malwarebytes durchlaufen.
09/25/2012 12:39 maffa#4
Quote:
Treiber sind alle aktuell und Viren oder Ähnliches sind ebenfalls ausgeschlossen.
Viren sind ausgeschlossen.
09/25/2012 13:51 Nectix#5
Quote:
Originally Posted by maffa View Post
Viren sind ausgeschlossen.
Also nochmals ich habe selbst gerade an ein bisschen an meinem Java rumgespielt.

Du hast doch sicherlich Java 7 & Java FX? Wenn du beides hast müsste normalerweise alles klappen. Sonst einfach mal Java deinstallieren (wirklich alles löschen!!!), danach CCleaner -> neu installieren.

Grüße
09/25/2012 18:56 maffa#6
Quote:
Originally Posted by Aivo' View Post
Also nochmals ich habe selbst gerade an ein bisschen an meinem Java rumgespielt.

Du hast doch sicherlich Java 7 & Java FX? Wenn du beides hast müsste normalerweise alles klappen. Sonst einfach mal Java deinstallieren (wirklich alles löschen!!!), danach CCleaner -> neu installieren.

Grüße
Habe ich zwar schon einmal gemacht, aber ich werde das jetzt noch mal machen ^^
Hatte bisher übrigens nur JRE 7 Update 6 oder whatever (was eigentlich schon FX 2.0 enthält), aber ich werde das dann noch zuzüglich herunterladen.