Einfach gestorben

09/19/2012 17:35 eenergizzed.*#1
Moin,
ich habe eben wieder DayZ gespielt und bin mit meinem Trecker durch die Gegend getukkert. Nun hatte mein Typ hunger und durst also wollte ich ihm das geben, dies hat aber nicht geklappt, da er es nicht getrunken bzw. gegessen hat. Ich habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt und schwupps war ich tot und irgendwo, wo keine Bäume oder Büsche wahren. Da war einfach nichts ausser kleine Hügel. Ich wollte jz fragen, ob ich irgendwie meine Sachen wieder bekommen kann, oder ob mir jemand meine Sachen cheaten kann, denn ich denke, dass das ein ziemlich unfairer tot war..

SCHONWIEDER IST ES PASSIERT!!
09/19/2012 17:49 KevinRazor1992™#2
an diesem ort wo einfach nix is war ich auch schon, kahm dadurch das ich durch ein hacker übers wasser geportet wurde und gestorben bin und bin dann da respawnt.
andren server gejoint und ich bin wieder normal gespawnt aber halt ohne sachen
09/19/2012 17:53 eenergizzed.*#3
Quote:
Originally Posted by KevinRazor1992™ View Post
an diesem ort wo einfach nix is war ich auch schon, kahm dadurch das ich durch ein hacker übers wasser geportet wurde und gestorben bin und bin dann da respawnt.
andren server gejoint und ich bin wieder normal gespawnt aber halt ohne sachen
Jo ich bin auch schon neu gespawnt aber ich sehe das nicht ein schonwieder von vorne anzufangen. Ich wurde die letzten zwei male von Hackern getötet und wollte es heute nocheinmal probieren und dann so eine Scheisse.. hoffe irgendwer kann mir meine Sachen geben.
09/19/2012 17:55 jaleoo#4
sry wenn ich frag aber was ist dayz?
09/19/2012 17:56 eenergizzed.*#5
Quote:
Originally Posted by jaleoo View Post
sry wenn ich frag aber was ist dayz?
Das ist eine Modifikation für das Spiel Arma 2. Es geht darum in einer Zombieapokalypse zu überleben
09/19/2012 17:56 Rexidexi#6
Also... ihr beide wahrt in der: "Debug-Wildnis"
Wenn ihr da seit müsst ihr ca. 20 km. laufen und dann kommt ihr irgendwo am strandraus.
Ihr wurdet da wahrscheinlich von einem Scripter hinteleportiert.
09/19/2012 17:58 eenergizzed.*#7
Quote:
Originally Posted by Rexidexi View Post
Also... ihr beide wahrt in der: "Debug-Wildnis"
Wenn ihr da seit müsst ihr ca. 20 km. laufen und dann kommt ihr irgendwo am strandraus.
Ihr wurdet da wahrscheinlich von einem Scripter hinteleportiert.
Bei mir waren nur ich und ein Freund auf dem Server und das komische war halt das mit dem Essen und Trinken, dass das nicht funktionierte.
Mir geht es jetzt halt hauptsächlich um mein Stuff..
09/19/2012 17:59 Rexidexi#8
Quote:
Originally Posted by _-DeeKay-_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit ner -TBM und keiner Positiven o_O naja ich weis ja nicht recht.
09/19/2012 18:00 _-DeeKay-_#9
Quote:
Mit ner -TBM und keiner Positiven o_O naja ich weis ja nicht recht.
teste es aus ;) du kriegst alle items spawne dir eine box ;)
09/19/2012 18:05 Rexidexi#10
Quote:
Originally Posted by _-DeeKay-_ View Post
teste es aus ;) du kriegst alle items spawne dir eine box ;)
Sry, kein interesse... such doch einen store auf wie auch immer (das sollte kein rufmord sein) :D
09/21/2012 20:52 eenergizzed.*#11
Schonwieder einfach umgekippt.. kann mir jemand meinen Stuff spawnen?
09/21/2012 23:40 Boscrip#12
Ich würde den Server wechseln ;)
09/22/2012 00:53 Mental Wreck#13
Das wird denke ich mal nicht an dem Server liegen sondern wohl eher an einen / mehreren Spielern auf den Server :).
09/22/2012 06:10 Tyneic#14
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Das wird denke ich mal nicht an dem Server liegen sondern wohl eher an einen / mehreren Spielern auf den Server :).
das, um ehrlich zu sein, bezweifle ich. ich denke kaum, dass die meißten hacker zufallsmäßig spieler umbringen. es mag davon ein paar geben, aber das man die mehrmals trifft ist sehr unwahrscheinlich. die meißten hacker holen sich gear und spielen ganz normal, manche hacker machen sich nen spaß dadraus alle spieler irgendwohin zu porten, aber einfach nen killbutton zu drücken, das habe ich noch nie erlebt und glaube persönlich auch, dass kaum einer sowas machen wird.
09/22/2012 10:24 Mental Wreck#15
Quote:
Originally Posted by Tyneic View Post
das, um ehrlich zu sein, bezweifle ich. ich denke kaum, dass die meißten hacker zufallsmäßig spieler umbringen. es mag davon ein paar geben, aber das man die mehrmals trifft ist sehr unwahrscheinlich. die meißten hacker holen sich gear und spielen ganz normal, manche hacker machen sich nen spaß dadraus alle spieler irgendwohin zu porten, aber einfach nen killbutton zu drücken, das habe ich noch nie erlebt und glaube persönlich auch, dass kaum einer sowas machen wird.
Man kann ja bekanntlich für andere mir Scripts den Abort Button deaktivieren, dann wird man auch die Funktion beim Essen / Trinken oä. ändern können.