kann nicht bei ca hacken

09/19/2012 16:27 daniish2010#1
hallo ich will schon seit mehreren tagen hacken und kann es nicht alle dateien die man injecten muss also die hacks funzen nicht zb teddy 5.0 kann ich aber zb neo oder nightmare hack gehen nicht weil ich injecten muss ich injecte imer mit perx ich injecte starte ca dann stürtzt ca ganz ab oder wenn ich zum login komme alles wunderbar läuft und ich auf insert drücke kommt kein menü mit den hacks
09/19/2012 17:23 xxfabbelxx#2
Hacken musst du gewöhnlich manuell. Das heißt Sicherheitslücken ausnützen etc etc.

Aber du meinst Cheaten, richtig?

Ich schätze mal die meisten Cheats, welche du benutzen willst sind detected. Sollte das der Fall sein, wirst du eh bald gebannt werden.

Ansonsten versuch mal das:

DataExecutionProtocol/UserAccountControl deaktivieren
Als Adminsitator starten
Anderen Injector benutzen, obwohl PerX eigentlich funktionieren sollte.
09/20/2012 10:48 razoe1338#3
übrigens gibt es Wege die Hacks undetected zu machen und somit ein paar Funktionen der Hacks weiterhin nutzen zu können je nachdem was Patched ist ;)!
09/20/2012 13:08 - DK#4
Quote:
Originally Posted by daniish2010 View Post
hallo ich will schon seit mehreren tagen hacken und kann es nicht alle dateien die man injecten muss also die hacks funzen nicht zb teddy 5.0 kann ich aber zb neo oder nightmare hack gehen nicht weil ich injecten muss ich injecte imer mit perx ich injecte starte ca dann stürtzt ca ganz ab oder wenn ich zum login komme alles wunderbar läuft und ich auf insert drücke kommt kein menü mit den hacks
Der unterschied warum Teddy 5.0 läuft liegt darin ,dass Teddy 5.0 kein Hack ist sonder ein Mod ,der nur in den Datein liegt und von der Engine.exe wie eine normal Resource Datei geladen wird .

Dazu gibt es halt detected oder patched Hacks.
Wenn du einen Hack runterlädst ,in den Injektor ballerst und versuchst in die Engine.exe zu injektizieren und der Client crasht liegt daran ,dass die Hacks halt Patched oder detected sind.

Dazu würde ich dir empfehlen nicht zu hacken ,da Combat Arms sofort sieht das du gehackt hast . Dazu hat Nexon eine Logfunktion die anzeigt ob irgendwas in deine Engine.exe zugriff hat [Der Hack].
Damit wirst du dann gebannt und dein Acc ist weg.
Ich weiß nicht ob es immernoch so ist ,aber ich meine die HWB[Hardwarebann] gibts es und dann kannst du ziemlich lange kein Combat Arms mehr spielen ,egal mit welchem Account .

Hoffe habe dir ein wenig geholfen ,

MfG.

Armageddon
09/20/2012 20:23 _Sascha_#5
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Der unterschied warum Teddy 5.0 läuft liegt darin ,dass Teddy 5.0 kein Hack ist sonder ein Mod ,der nur in den Datein liegt und von der Engine.exe wie eine normal Resource Datei geladen wird .

Dazu gibt es halt detected oder patched Hacks.
Wenn du einen Hack runterlädst ,in den Injektor ballerst und versuchst in die Engine.exe zu injektizieren und der Client crasht liegt daran ,dass die Hacks halt Patched oder detected sind.

Dazu würde ich dir empfehlen nicht zu hacken ,da Combat Arms sofort sieht das du gehackt hast . Dazu hat Nexon eine Logfunktion die anzeigt ob irgendwas in deine Engine.exe zugriff hat [Der Hack].
Damit wirst du dann gebannt und dein Acc ist weg.
Ich weiß nicht ob es immernoch so ist ,aber ich meine die HWB[Hardwarebann] gibts es und dann kannst du ziemlich lange kein Combat Arms mehr spielen ,egal mit welchem Account .

Hoffe habe dir ein wenig geholfen ,

MfG.

Armageddon
Nexon weiß eh schon das er versucht hat zuhacken.
09/21/2012 01:03 - DK#6
Quote:
Originally Posted by _Sascha_ View Post
Nexon weiß eh schon das er versucht hat zuhacken.
Oh :D Stimmt darüber habe ich nicht nachgedacht ..
Hast natürlich Recht .

@ Thread Owner -> würde auf deinen Acc achten ,bist vieleicht bald banned ..
09/21/2012 01:28 FoxMcCloud91#7
nicht vielleicht.... sondern zu 100%
sobald dein erster inject failt bekommt das nexon natürlich mit, wenn es ein mod gewesen wäre hätt ich noch geschmunzelt aber war es leider nicht und somit see you later aligator!
09/21/2012 05:03 - DK#8
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
nicht vielleicht.... sondern zu 100%
sobald dein erster inject failt bekommt das nexon natürlich mit, wenn es ein mod gewesen wäre hätt ich noch geschmunzelt aber war es leider nicht und somit see you later aligator!
Oder halt so ^^
Haha danke das du mir grade die Nacht verschönert hast :D
Also @ Thread Owner mach direkt mal neuen Acc :)

Dann hat sich das Thema erledigt :D