Minecraft Chat geht nicht

09/18/2012 22:24 ouzokiller#1
Hallo,
bei meinem Bukkit Server ist das folgenderweise:
Man kann, wenn man kein OP hat den Chat nicht benutzen bzw wenn man etwas schreibt, kommt nichts. Dabei its egal, in welcher Gruppe man ist. Default bis Admin können ohne OP den Chat nicht benutzen! Was soll ich tun? Wo kann ich mit welchem Kommando den Chat für ALLE erlauben, weil ich möchte, dass jeder schreiben kann!

PS: Wusste nicht genau worein das soll also wenns falsch ist bitte moven!
09/19/2012 00:41 Croco™#2
Hast du mal nachgesehen ob du einen Fehler in den Permissions hast ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hilft ;)
09/19/2012 09:37 ComputerBaer#3
Gibt es irgendwelche Error beim Serverstart oder beim chatten?

Hast du ein Chatplugin oder ähnliches drauf, das die Rechte einschränkt?
09/20/2012 15:54 ouzokiller#4
Habe mir jetzt das Plugin "modifyworld" runtergeladen und den Chat erlaubt. Nun können die Neuen nichts abbauen oder hinbauen, noch nicht einmal auf ihrem eigenen Grundstück! Gibts da bestimmte Permissions für?
09/20/2012 15:57 Carlos Lehder#5
Nimm mal deine ganze Plugin´s + Ordner raus...
09/20/2012 17:10 ComputerBaer#6
Quote:
Originally Posted by ouzokiller View Post
Habe mir jetzt das Plugin "modifyworld" runtergeladen und den Chat erlaubt. Nun können die Neuen nichts abbauen oder hinbauen, noch nicht einmal auf ihrem eigenen Grundstück! Gibts da bestimmte Permissions für?
Wei denn ... du schaffst es dir Modifyworld runterzuladen und dir die Permission für den Chat zubesorgen und dann findest du die Permissions für den Rest nicht?
Dann schau dir das nochmal genau an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]