Hilft mir mit meinem Handy bitte

02/19/2009 15:12 yyaayyaa1#1
Also hallo...ich habe gestern ein neues handy bekommen und zwar

das LG KU990

jedenfallss will ich das ich alle deiteeien aufm pc sehen kann denn ich will musik und so was reintun damit ich halt lieder hören kann das problem aber:

ich stecke wie immer mein usb anschluss ein und habe auch die cd installiert aber wenn ich in die SUITE gehe steht da Meine Dateien Meine Kontakte Meine NAchtrichten und Sichern/Wiederherstzellen udn ich weiß nicht wie es geht,denn bei meinem altren handy öffnete sich ein fenster wo steht Ordner öffnen so konnte ich die dateien sehen aber nun nicht mehr bitte hilft!"!!! wie soll ich das machen oder so?
02/19/2009 16:10 Assass1n#2
Krass, nach 9 Minuten schon gepusht...

Guck gefälligst mal in die Anleitung, da steht mit Sicherheit alles wichtige drin.
02/19/2009 16:27 Yubari#3
klick auf meine Dateien dann geht son Browser auf da kannste dann alles verschieben, ansonsten hilft dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/19/2009 22:45 p ~#4
Machs nicht über die Software sondern so als ob du eine gewöhnliche externe Festplatte/ UsbStick anschließt.
Kabel rein, Arbeitsplatz auf, Datenträger öffnen, fertig.
02/20/2009 21:15 labbeduddel#5
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Machs nicht über die Software sondern so als ob du eine gewöhnliche externe Festplatte/ UsbStick anschließt.
Kabel rein, Arbeitsplatz auf, Datenträger öffnen, fertig.
Geht z.B. aber nicht bei allen Handys.^^