P server hochzeit hilfe

02/19/2009 14:54 Yunchen#1
Ich und mein freund haben hochzeit gemacht. gäste und mein freund waren drin. doch aufeinmal hatte mein freund kick auf hochzeit. und jetzt komm ich und mein freund nich mehr raus aber gäste können. ich und mein fruend stecken schon seit ca 1 stunde. mein freund hat in der hochzeit mit rechtsklick auf ring gedrückt und dan kammen die probleme
02/19/2009 15:07 .KoVu#2
bei der tunte da vorne die im lilanen kleid musste auf den letzten oder vorletzten button drücken. das ist hochzeit verlassen oder beenden.
02/19/2009 15:08 Yunchen#3
wen ich auf tunte klick kommt nix
02/19/2009 15:10 lolznoob#4
welcher Server?
Wenn es ein pserver ist dann lass dich rausporten auf der jeweiligen Seite des P Servers
Wenn es der DE server ist dann versuch mal einen GM zu kontaktieren
02/19/2009 15:12 .KoVu#5
link zu bekommen bei mir (5imt2 & VIPmt2) :D
02/19/2009 15:13 Yunchen#6
Ich zock auf 91longju lvl 84 heut hochzeit und dan sowas :((. pls genau anleitung was ich tun soll :((
02/19/2009 15:29 Yunchen#7
habs damit probiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber stecke immer noch fest help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
02/19/2009 17:04 Dragoon36#8
So Leute wenn ihr feststeckt dann geht auf diese Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei der ersten Zeile Schreibt ihr euren ID rein, bei der zweiten spalte euern Pásswort ,Bei der dritten euern Char namen danach steht da etwas auf Chinesich da sind zwei davon auf den linken klickt ihr um die 8 mal hintereinander und lasst los. Danach erscheint eine Weise seite und da Kommt etwas wieder auf Chinesich das in der mitte soll Okay bedeuten da klickt ihr rauf und wartet 2 - 3 Stunden! Nicht vergessen nicht Eingeloggt zu sein immer Offline bleiben erst nach 2 - 3 Stunden Online gehen! Also das wars von mir, bei weiteren Fragen könnt ihr mich ja Anschreiben. Thx sind erwünscht wenn ich euch Helfen konnte. :)
02/19/2009 17:06 Dragoon36#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. vip mt2. com/test_/enter/saveself.asp Das ist die seite die Spalten habe ich gemacht damit ihr die Homepage hoffentlich auch lesen könnt. es sind 3 spalten drine hoffentlich kriegt ihr das allein hin :)