Wie siehts denn nun aus?

09/18/2012 02:05 botterdestodes1#1
Hi,

ich bin schon im Stage 1. Habe mir nun 5.5 mio uri angespart und botte immernoch tag für tag.

angenommen ich werde wieder erwischt. was genau passiert? bekomme ich eine permanente sperre? wird mein uri eventuell auf 0 gesetzt und alles andere auch? das mit dem uri habe ich von einem insider. was ist mit der munition? ist die ebenfalls in gefahr?

hat jemand schon demletzt wieder eine sperre bekommen oder ähnliches und vermisst uri/muni etc.

ich will nun nämlich taktisch vorgehen angesichts meiner 2ten sperre:)
09/18/2012 10:28 Trulala#2
Garnicht botten wenn du solche Angst um dein Account hast.
09/18/2012 10:32 *DontPanix*#3
Wurden die Bannstages für Botter nicht aufgehoben und es gibt direkt Perma Banns?
09/18/2012 10:52 robbekuiken#4
ich dachte auch perma ban, aber jemanden gehört dem das passiert ist habe ich noch nicht
09/18/2012 11:05 K-StyLe17#5
Quote:
Originally Posted by *DontPanix* View Post
Wurden die Bannstages für Botter nicht aufgehoben und es gibt direkt Perma Banns?
NEIN, DAS BANNSTAGES BESTEHT IMMER NOCH!!
Das Bannstages wurde nur die letztenmale nicht angewenden, sondern direkt Permanent gesperrt.
Nun haben sie wohl wieder das Bannstages benutzt..
Ganz kla: Das Bannstages ist immer noch, nur es wird nicht IMMER benutzt! :D
09/18/2012 11:32 *DontPanix*#6
Quote:
Originally Posted by K-StyLe17 View Post
NEIN, DAS BANNSTAGES BESTEHT IMMER NOCH!!
Das Bannstages wurde nur die letztenmale nicht angewenden, sondern direkt Permanent gesperrt.
Nun haben sie wohl wieder das Bannstages benutzt..
Ganz kla: Das Bannstages ist immer noch, nur es wird nicht IMMER benutzt! :D

Hast du ne Quelle, die das belegt?
09/18/2012 11:39 botterdestodes1#7
^mich interessiert nur, wie ihr bisher gesperrt wurdet.
bei meiner letzen sperre habe ich 1 monat kassiert für acc sharing. die dachten ich spiel den acc zu 2 obwohl ich 24/7 botten laufen gelassen habe. muni wurde nix abgezogen.

ein kollege hat sein ganzes uri und seine gates auf null gesetzt bekommen. 50% ehre, ep weg und 100% credits weg. was ist das für eine sperre?
sperre die nun individuell?

@trulalal: garnicht botten kommt erst garnicht in frage :) sonst wäre ich ja immer noch nur ein 8 iris goly (ve damals)
09/18/2012 12:44 .Aqua™#8
ich habs bisher geschafft zwei accs mit stage 1 permanent ohne weitere abzüge bannen zu lassen da ich einfach weiter gebotet habe.
ein acc wurde mir geklaut, den hab ich dann über support permbannen lassen :)

also eig. wurde ich nur gebannt weil ich mit stage 1 einfach weiter gebotet habe als wäre nichts
09/18/2012 13:03 K-StyLe17#9
Quote:
Originally Posted by *DontPanix* View Post
Hast du ne Quelle, die das belegt?
Würdest du mal die Augen im DO Forum aufmachen, dann wüsstest du es..
Das haben so einige User geschrieben schon!
Und wie man sieht's stimmt es ja auch ;)